Abnehmen nach Schwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von anke26 26.08.07 - 18:37 Uhr

Hallo an alle,

bin mittlerweile seit 5,5 Monaten Mutter einer süßen Tochter. Im Moment stille ich noch voll.
Die ganze zeit war´s mir ziemlich egal, dass ich einige Kilos noch drauf hab, die nicht drauf gehören, aber langsam hab ich die Schnauze voll.. ;-)
Bald geht also die Zeit des Abnehmens los (sobald abgestillt): WIE nehme ich die überflüssigen Kilos SCHNELL ab?
Bis nächsten Sommer möcht ich mind. noch 15 kg runter (hatte 25 kg zugenommen..)

Tipps?

#danke
Anke

Beitrag von valerita 26.08.07 - 21:19 Uhr

allo anke!!

probiers doch mal mit "Schank im Schlaf" der insulintrennkost nach dr pape.
ich mach das seit 4 Wochen, und hab mehr als 3 kilo weg.
ich stille voll, und das abnehmen ist kein problem. hab ich mit meiner FÄ besprochen. ist keine diät, sondern eine umstellung der ernährung.
es geht mir super dabei, weil ich alles essen kann, nur halt zu gewissen tageszeiten.
und dass es einem gut geht, ist die beste voraussetzung es durchzuhalten.
weiss nicht, ob es erlaubt ist, aber hier ist eine seite, wo du dich schlau machen kannst:
www.abnehmen.com.


alles liebe
barbara

Beitrag von humor 26.08.07 - 21:46 Uhr

Hallo Anke,
fang an Sport zu treiben, wenn es die Zeit zu läßt. Gesund essen und regelmäßiger Sport ist auf dauer das effektivste meiner Meinung nach.
Versuch es doch mal mit Walken oder laufen. Fang ganz langsam an 5 Minuten laufen, 3 Minuten gehen, im wechsel. Das so ca. einer Stunde. Das nach und nach steigern. Aber was ganz wichtig ist, ist gutes Schuhwerk, sonst gehen die Knochen kaputt. Also, keine Laufschuhe aus dem Penny, Aldi, etc. Sport Active oder Runnerspoint.
Wenn du gerne mehr wissen möchtest, dann frag einfach...

Lg, Anna und Söhnchen Ben 1.1.07#freu