@levinath18 o.s.ä.:::

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rese1979 26.08.07 - 18:39 Uhr

...wioe ist es dir ergangen in den letzten wochen???

Beitrag von leviathan18 26.08.07 - 19:29 Uhr

ohhhhhhh jemand schreibt mich an *grins*

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202643&user_id=288707

So erging es mir hihi ... Ich bin voll am hibbeln und hoffe das es vielleicht doch geklappt haben könnte ... Naja muss noch 2 Tage warten dann mach ich Test wenn noch nix passiert is.

Wie gehts dir und dem kleinen ich hoffe doch gut.

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

LG Juli die sich gerate an einen großen Teller Maggaronie her macht :-p

Beitrag von rese1979 26.08.07 - 19:45 Uhr

wow,sieht ja super aus,hältste noch ein bischen aus mit mir?die kurve geht ja gut hoch richtung himmel,hammer und nagel ruffjekloppt auf das das auch soooooooooooooooooooooooooo bleibt!

nun zu mir:
letzten monat habe ich pünktlich auf die minute die regel bekommen,jetzt ist sie seit nunmehr 4 tagen überfällig und ich mache irgendwie sicher auch bald mal einen test...hab noch nicht den mut soo richtig!!!ich habe kein zyklusblatt mehr und werde auch keins mehr anfangen,es hat mich nur zusehr hibbelich jemacht...jetz gehts mir eben ohne besser.
irgendwie habe ich voll schiss vor nem test,habe mir jetz sohn frühtest bei ebay besorgt und wenn die da sind, dann werde ich mal ruff-pieseln.bei der schwangerschaft von meinem ersten kind,waren allerdings auch drei tests negativ obwohl ich schon in der vierten woche war!keine ahnung warum!


bei dir hats also leider letzten monat auch nicht geklappt,in welchen ÜZ bist du eigentlich?

gruß,rese die gerade bei call-a-pizza bestellt hat und einfach nur warten muß...

Beitrag von leviathan18 26.08.07 - 20:29 Uhr

Ne es hatte letzten Zyklus nicht geklappt und dadurch hoffe ich auf diesen ;-). Wir sind im 10ten ÜZ und ich hoffe es werden nicht noch mehr. Ich habe die ZBs nur angefangen weil mein FA das so wollte als ich bei ihm war im 7ten ÜZ und da kann man ja nicht einfach nein sagen.

Ich weiss noch nicht was ich glauben soll auf einer seite ja ich bin schwanger auf der anderen nein morgen kommt die Mens. Aber leider kann man das ja nicht vorraus sagen also muss man abwarten und Tee trinken oder was einem nun mal gerate schmeckt hihi #augen#augen#augen

Ich drück dir ganz doll die Daumen wir können und ja hier weiter schreiben in diesem Beitrag hihi da stören wir keinen #hicks. Oder hast du vielleicht einen Messenger also ich weiss nicht ob ich das dich schonmal gefragt habe den ich habe eigentlich als also MSN, AIM und Yahoo und ICQ du siehst ich bin ein kontaktfreudiger mensch hihi.

Drück dir echt die Daumen und vielleicht gehen wir ja zusammen ins SS-Forum. Wäre ja toll und diesmal bitte eine 40 Wochen ss und nicht eher, ich meine damit haben wir ja schon genug erfahrung denke ich ma.


#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

LG Juli

Beitrag von rese1979 26.08.07 - 20:59 Uhr

gerne,so einen messenger habe ich leider nicht,aber es geht ja über diesen beitrag!
gibt es eine schnell-such-funktion oder muß ich irgendwann auf seite 14 suchen?

also,dann,daumen sind bei beiden gehalten...habe komischerweise ein beschissen-gutes-jefühl.........daumen sind jehalten,rese

Beitrag von leviathan18 27.08.07 - 02:44 Uhr

Ne du musst Links auf *Meine Beiträge* gehen wenn du im Forum bist *grins* dort werden aktuelle Beiträge die die Beantwortet hast angezeigt und rutschen auch mit hoch wenn du den neu Antwortest ;-);-);-).

So es ist 2:30 und wie erwartet ist durch die Zeit die Tempi gefallen aber auch nur auf 36,9 hihi und so hoch ist sie nie um die Tage das ist schlafmangelabsacker hoffe ich doch. Mal sehen ob ich dann weiterschlafen kann dann nehm ich den zweiten Wert nach dem 2ten Aufstehen muss ja nur liebsten wegbringen ;-). Ich hoffe ich komme biss morgen um die Chnace zu bekommen bisschen Geld für einen Test rauszuschmeisen hihi.

Hoffe die Tests fallen für uns beide positiv aus *hoff*

#klee#klee#klee#klee#klee#klee

LG Juli