NMT+3 aber fühle mich so "unschwanger"

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cms-hobbit 26.08.07 - 18:47 Uhr

Eigentlich ist meine Mens immer auf den Tag pünktlich und wüsste auch nicht, warum es diesmal nicht so sein sollte.... #augen

Ich warte und warte.... NIX!!! #kratz

--> keine PMS (hab ich immer so 2 Tage vorher schon) #huepf
--> aber auch keine Anzeichen einer Schwangerschaft.... :-(

Hab bei meinen anderen Schwangerschaften immer sofort gewusst, dass ich schwanger bin - und daher nie einen Test gebraucht...

Würde jetzt gern in den nächsten ÜZ starten.... #kratz

Sorry fürs #bla#bla#bla

Wünsche euch alles Gute und viel #klee#klee#klee

Cara Marie

Beitrag von willeinbaby 26.08.07 - 19:00 Uhr

hallo

vielleicht wird es ja ein mädchen, dann kann ja alles anders sein...#freu

mach doch einen test dann weist es...#schwitz

#herzlich dani

Beitrag von cms-hobbit 26.08.07 - 19:09 Uhr

... ne! Hab doch beim Klapperstorch noch einen Jungen bestellt... ;-)

Will nun mal mit Tempi-Messen und ZB anfangen. Darum bin ich so am Warten...

Außerdem war mein Mann in diesem ÜZ so oft geschäftlich weg und auch krank, so dass wir nicht so viele Bienchen setzen konnten #schein - also echt unwahrscheinlich...

#herzlich
Cara Marie

Beitrag von willeinbaby 26.08.07 - 19:11 Uhr

du weißt ja ein bienchen reicht um ein mädchen zu machen...#freu


dani