tja diesmal wieder nicht geklappt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jenny2345 26.08.07 - 18:53 Uhr

Hallo ihr lieben,
bin voll depri habe heute früh doch noch meine regel bekommen. Naja wird sicher noch klappen!

Schönen abend euch noch!

LG. Jenny

Beitrag von cms-hobbit 26.08.07 - 18:55 Uhr

Schade, Jenny! #liebdrueck
Im wievielten ÜZ bist du denn, wenn ich fragen darf?

#herzlich
Cara Marie

Beitrag von jenny2345 26.08.07 - 19:01 Uhr

sorry muss jetzt dumm fragen bin noch nicht lange hier was heißt ÜZ????? #hicks

Beitrag von cms-hobbit 26.08.07 - 19:05 Uhr

... schon ok, hat auch gedauert, bis ich mich in den Abkürzungen zurecht gefunden habe...

ÜZ = "Übungszyklus" (sagt also, wie lange man schon trainiert)

Letztens hab ich bei einer hier im Forum gelesen, dass es erst im 102. ÜZ geklappt hat.... - unglaublich. Aber bei einigen klappt es ja schon im 1. ÜZ!!!

Beitrag von jenny2345 26.08.07 - 19:10 Uhr

102. ÜZ oh mein Gott bitte nicht so lange! Ist schon wahnsinn wie lange das dauern kann. Ich bin im 5.ÜZ..... Und bei dir hats schon geklappt!?