Warum zeigt mein ZB keinen ES???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 13101979 26.08.07 - 18:55 Uhr

Könnt ihr mal bitte drauf schaun???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=209599&user_id=714346

Grüße
Sabrina#freu

Beitrag von willeinbaby 26.08.07 - 18:58 Uhr

ganz ehrlich...


du misst zu unterschiedlich...
die zeit sollte immer glaich sein und immer min.6 stunden schlaf, dann wir dein ZB aussage kräftig...

so wird hier keiner was sagen können...sorry.

#herzlich dani

Beitrag von 13101979 26.08.07 - 19:02 Uhr

upsss...okay...aber ne halbe oder 3/4 Szd is da so ein riesiger Unterschied????

Und was macht man wenn man nachts sag mal gegen 5 Uhr Pinkeln muss & um 7 Uhr aufstehen muss??? Wann messe ich dann? Denke man muss vor dem Aufstehn messen???

Grüsse
Sabrina

Beitrag von willeinbaby 26.08.07 - 19:08 Uhr

also bei mir macht es keinen unterschied wann ich messe oder ob ich nachts mal muss...aber das solltst du mal auspropieren...bei machen geht das halt nicht...

und ovu. blutungen habe ich auch oft 1-2 tage vorm ES...


#herzlich dani

Beitrag von 13101979 26.08.07 - 19:19 Uhr

also diese OvuBlutung war net wirklich ne bLUTUNG eher so bräunlicher Ausfluss & nur ganz wenig das wars dann schon =(???