SCHWANGER!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honeys1975 26.08.07 - 18:58 Uhr

Hallo an alle Pessimisten!!! :-)

Ich war letzte Woche beim Frauenarzt und habe nun die Bestätigung!!!

Ich bin SCHWANGER!!!!
Jippi!
#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf
Ich bin in der 8.SSW

Ich habe 14 Jahre lang die Pille genommen und es hat gleich beim ersten ÜZ geklappt...
#freu#freu#freu

Beitrag von willeinbaby 26.08.07 - 18:59 Uhr

na dann mal alles alles gute für dich und den krümmel...

#herzlich dani

Beitrag von honeys1975 26.08.07 - 19:11 Uhr

War schon klasse das Herz der kleinen Bohne schlagen zu sehen...
#huepf#huepf#huepf

Beitrag von willeinbaby 26.08.07 - 19:13 Uhr

na dann wird bestimmt alles gut gehen...

viel glück


#herzlich dani

Beitrag von aki777 26.08.07 - 19:07 Uhr

#huepf SUUUUUUUUUUUPEEEEER! #huepf

Ich freu mich auch rieeeeeeesig für dich! ( Bin auch nach 13 Jahren im 1. ÜZ !!! )

Glückwunsch und alles alles Gute!

Eine schöne Kugelzeit #baby

Beitrag von honeys1975 26.08.07 - 19:13 Uhr

Dann drücke ich Dir mal gaannzz fest die Daumen!!!
#klee#pro#klee#pro#klee

Beitrag von bine0072 26.08.07 - 19:08 Uhr

Hallo und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH #fest

außerdem:

WILLKOMMEN BEI DEN APRILMAMAS #huepf

LG

Bine

Beitrag von schlappohr996 26.08.07 - 19:12 Uhr

Wünsche dir (euch) auch alles alles Gute und eine wunder, wunder schöne Kugelzeit#liebdrueck

Liebe Grüße

Jen (auch im 1. ÜZ nach 10 Jahren Pille)

Beitrag von honeys1975 26.08.07 - 19:17 Uhr

Da sieht man es mal wieder!!!

Ich habe mich auch im Vorraus ganz verrückt gemacht und dann hat es schneller geklappt als man dachte...

Beitrag von honeys1975 26.08.07 - 19:16 Uhr

Danke schön!!!

Weiß noch gar nicht wann ich unserer Familie sagen soll... :-)

Beitrag von siggijoerg 26.08.07 - 19:16 Uhr

Hallo,

na dann herzlichen Glückwunsch #huepf und alles gute #schwanger-schaft.


lg

siggi

Beitrag von honeys1975 26.08.07 - 19:19 Uhr

Vielen Dank, ich kann es auch noch gar nicht so richtig fassen...

#huepf#huepf#huepf

Ich muß andauernd den Mutterpaß rausholen und ihn mir ansehen...

#hicks#hicks#hicks

Beitrag von minou 26.08.07 - 19:36 Uhr

Hallo Du,

#herzlichen Glückwunsch zur tollen Nachricht.

Ich wurde 2005 beim 3. ÜZ das erste Mal schwanger und dachte schon, dass das ungewöhnlich schnell war (nachdem ich auch fast 6 Jahre am Stück die Pille genommen hatte).

Nun "basteln" wir an einem Geschwisterchen für Luca (aber erst seit gut 14 Tagen) ;-)

Bin mal gespannt wie lange es diesmal dauert bzw. ob es überhaupt nochmal klappt. Aber ich bin guter Dinge :-)

Alles Liebe für Dich und Dein Muckelchen. Genieß die schöne Kugelzeit und vergiß nicht Dich ein bißchen zu schonen.

Liebe Grüße
von
Minou und Luca (knapp 13 Monate alt)

Beitrag von honeys1975 26.08.07 - 19:47 Uhr

Ich war ja auch ganz verwundert das soo schnell geklappt hat...
:-D:-D:-D

Es hätte mich auch nicht gestört wenn es erst 2-3ÜZs später geschnackelt hätte... :-D:-D:-D

Aber ich denke es sollte dann wohl so sein...

Und ich freue mich riesig!!! #huepf#schwanger#huepf

Dann wünsche ich Dir mal ganz viel #klee#klee#klee das Du auch wieder schnell #schwanger#schwanger#schwanger wirst!!!

Beitrag von ilexus 26.08.07 - 20:32 Uhr

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!#huepf