Ovulationsblutung???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 13101979 26.08.07 - 19:00 Uhr

Wie lange kann so ne Ovulationsblutung sein???
Hatte heute mittag ein starkes ziehen links & danach war etwas bräunlicher Aussfluss zu sehen. Ist aber auch schon wieder weg.
KOmmt das häufiger vor???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=209599&user_id=714346

Grüsse
Sabrina#schein

Beitrag von tami188 26.08.07 - 19:05 Uhr

Hallo Sabrina !

Ich hatte noch nie eine Ovulationsblutung und habe das auch noch nie gehört !

Deshalb kann ich dir leider nicht weiter helfen .;-)

liebe grüße tami

Beitrag von nadja8575 26.08.07 - 19:36 Uhr

Doch das kann passieren, wenn Du einen Eisprung hattest! War bei mir diesen Monat auch so. Hab meine FÄ auch noch mal darauf angesprochen! Kann passieren - muss aber nicht!

Lieben Gruß
Nadja