Hallo bin 25+1 baden ja oder nein und welche wasser temperatur???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babypebbels 26.08.07 - 19:08 Uhr

Hallo habe seit dem ich schwanger bin noch nicht wieder gebadet nur geduscht, hatte am anfang der ss auch blutungen da sollte man nicht baden aber wie ist das jetzt kann das was auslösen oder so ?
Oder ist es sogar gut für den krümel mal zu baden ?


grüße naddel #babyboy 25+1

Beitrag von sabtie82 26.08.07 - 19:10 Uhr

Hi,

habe letztens mit meiner Hebi darüber gesprochen. Sie meint dem Baby ist das egal, das kriegt da wenig von mit. Du musst nur auf deinen eigenen Kreislauf aufpassen. Also nicht zu heiss und nicht zu schnell raussteigen wenn dir schummerig wird, nicht dass du umkippst.

lg, Sabine (#ei 24+1)

Beitrag von sato 26.08.07 - 19:30 Uhr

wo liegt das problem....???
ich war sehr gerne baden, da ich im winter schwanger war. Also, rein ins nass, und alles was dir gut tut schadet nicht!

Cathleen