will wieder schwanger sein - *SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mitra84 26.08.07 - 19:11 Uhr

Hallo,

weiß nicht ob ich mit diesem Posting hier richtig bin ...#kratz

ich will auch wieder schwanger sein - es war so ein schönes Gefühl:-D!!!!! (FG in der 6./7. Woche - vor ca. 3 Wochen#schmoll)

Ich freue mich sooo für alle, die schon soo lange gewartet haben und nun endlich schwanger #schwanger sind #freu und ich beglückwünsche euch auch, dass ihr genauso tapfer noch weiter übt#sex, wenns noch nicht geklappt hat!

Mein Freund und ich wollen auf jeden fall jetzt erstmal ca 3 Zyklen warten (FA sagt 2 Zyklen bzw. sofort wäre auch kein Problem - KH sagte 3-6 wäre besser... ach ja und ich bin zZ ohne Arbeit) aber ich glaube ich werde meinem Freund es wieder überlassen zu verhüten;-)!! Denn wir haben beide zusammen entschieden damals, dass ich die Pille absetze und wir erstmal mit Kondomen verhüten, da ich ja auch schwanger geworden bin, hat er es nicht immer geschafft, rechtzeitig an die Verhütung zu denken...

Mal schauen, wies in ein zwei Monaten ausschaut!!#schein

Hätte absolut nichts dagegen! ;-)

Euch noch viel Erfolg#klee beim #sex bzw. eine schöne beginnende Kugelzeit!

Mitra#sonne mit Krümelchen#stern ganz fest im #herzlich

Beitrag von tinchen182 26.08.07 - 19:38 Uhr

#freuHallo Mitra!

Ich kann dich gut verstehen. Ich hatte auch eine Fg und ich würde am liebsten wieder schwanger sein.

Bei mir ist es genau andersrum Fa sagt 3 Monate und KH sagt ein Monat Pause.Ich möchte es unbedingt, aber ich muss wohl erstmal abwarten.#schmoll

Also die lieben Mädels hier sind alle super! Total lieb und nett, auch wenn man jetzt noch nicht richtig mithibbeln kann macht es voll Spaß hier zu sein.

Liebe Grüße Tinchen

Beitrag von ira_l 26.08.07 - 19:53 Uhr

Hallo Mitra,

oh, ich will auch wieder. Mir fehlt es so. Ich hatte schon 2 FG und ich will meine Hormone zurück. Morgen fange ich den neuen Job an und wenn alles gut geht, wird nächsten Zyklus wieder geübt. Ich hab auch totale Sehnsucht nach diesem Gefühl und kann dich sooo gut verstehen!

Alles Gute!
Ira#herzlich#klee

Beitrag von liz 26.08.07 - 20:00 Uhr

hallo!

kann dich gut verstehen. haben bereits einen wunderbaren sohn von 12,5 monaten. er ist unser sonnenschein. und ich wünsche mir so sehr ein geschwisterchen für ihn. sind jetzt erst in üz 4, trotzdem könnts nicht bald genug wieder werden.

ich wünsche dir dass es bald bei euch wieder klappt.

lg liz

Beitrag von steinadler75 26.08.07 - 20:41 Uhr

Hallo Mitra,

erstmal drücke ich #liebdrueck Dich ganz doll und auch alle anderen Sternemamas hier.
Ich hatte auch am 01. Mai eine FG in der 6 SSW. und dann noch 10 Tage später eine AS wegen Restgewebe in der Gebärmutter.
Wir haben auch zwei Perioden abgewartet und dann wieder angefangen mit üben. Ich habe dann Tempi angefangen zu messen wollte es für zwei ÜZ machen damit ich wußte das ich wieder einen ES hatte.
Tja und was soll ich sagen es hat im 2. ÜZ geklappt ich bin schwanger juchu #freu.
Ich habe am Mittwoch einen Frauenarzttermin bin jetzt auch wieder 6. Woche und die Angst bleibt natürlich aber ich versuche es positiv zu sehen und das diesmal alles gut geht.
Und ich drücke Dir alle Daumen das es bei Euch auch bald wieder klappt wird schon, versuche es einfach locker zu sehen.
Übrigens meinte meine FÄ ich könnte nach der ersten Periode sofort wieder anfangen zu üben, da der Körper sowieso wieder erst schwanger wird wenn er dazu bereit ist.
Ich habe aber trotzdem noch die zweite Periode abgewartet, da ich die 1. Mens schon 2,5 Wochen nach der AS bekam.
LG#herzlich
Annika mit #stern im Herzen, #ei im Bauch und Elena Maria 33 Monate fest an einer Hand

Beitrag von marshy 26.08.07 - 21:23 Uhr

hi mitra

endlich sehe cih dich mal wieder..das mit der Fg tut mir furchtabr leid für dich....
bei mir hat is nix neues