hallo mädels... hab ne wichtige frage....:-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von brilli 26.08.07 - 19:14 Uhr

hallo liebe mitschwangern...

also nun fange ich mal an......

ich hatte vor heute genau 2 wochen wehen... aber so das der muttermund nicht auf war sondern verkürzt..... #schmoll
Der gyn hat nichts von geschlechtsverkehr gesagt. wir haben es dann erstmal gelassen. :-[
musste aber auch nicht wieder zum Gyn danach. erst nächste woche.
und gebadet hab ich auch nicht. und da ich heute alleine bin und gerne in die wanne gehen wollte ( um was für mich zu tun) wollte ich fragen ob ich es wagen kann in die wanne zu steigen für 10 min oder so????#kratz

und wie ist das mit GS???? wollen doch so gerne...#heul

aber unser krümel geht natürlich vor. wollt euch um rat fragen...

Danke schon mal...

Eure Claudia mit krümel 24.ssw:-)

Beitrag von rhodochiton 26.08.07 - 19:16 Uhr

Was sollte dagegen sprechen?

Ich würde sagen kein Problem bei beidem:-)

Beitrag von brilli 26.08.07 - 19:18 Uhr

naja man sagt ja spermin fördert wehen und die warme in der badewanne auch..

ok. danke werde dann mal in die wanne gehn..#freu#freu#freu


danke kuss

Beitrag von cinderella1603 26.08.07 - 19:21 Uhr

hallo claudia....

ich denke schon dass du gv haben darfst..... und in die wanne natürlich auch... achte nur ein bisschen auf die temperatur. genieß dein bad ;-), entspann dich schön. hatte bei meinem sohn damals auch vorwehen (wehenhemmer + KH), durfte trotzdem baden. kurz und nicht zu heiss. wenn du es nicht dürftest, hätte dein arzt es dir schon ausdrücklich untersagt ;-)

viel spaß und noch einen schönen abend

lg, tanja (20 ssw)