darf mein baby mit mundsoor in den pekip kurs?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lina22nrw 26.08.07 - 19:15 Uhr

hallo mein baby 3, 5 monte hat seit vorgestern einen behandelten (mit mundgel) mundsoor darf er wohl in den pekip kurs? danke für eure meinung oder auch erfahrungen.

danke für eure meinung

Beitrag von kati_n22 26.08.07 - 20:12 Uhr

Ruf am besten mal die Leiterin an!

Beitrag von schnuppenstern77 26.08.07 - 22:36 Uhr

hallo!

Also normalerweise dürftest du weiter in den Kurs. Dein Kind sollte nur nicht Gegenstände in den Mund nehmen die dann ein anderes dannach in den Mund steckt. Wegen der Ansteckung- Aber ansonsten kann man das nicht weitergeben.

LG schnuppe