neu hier und gleich mal ne Frage an Euch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnenschein88 26.08.07 - 19:21 Uhr

Hi, erstmal möchte ich mich kurz vorstellen, ich heisse Anne und bin neu hier, les seit einiger Zeit leise mit. Bin im 1 ÜZ.
Hab jetzt auch mal ne Frage:
Hätte am Dienstag (21.08.) meine Tage bekommen sollen, bis heute nix.
Ich weiss natürlich, dass das völlig normal sein kann, bin ja erst im 1 ÜZ und hab keine Ahnung wie lang mein Zyklus nach 10 Jahren Pilleneinnahme verläuft.
Mach mir jetzt eigentlich auch nur Gedanken darüber, weil ich seit ca. 10 Tagen Schmerzen im Unterleib hab, bisher hatte ich solche Schmerzen ca. ein bis zwei Tage vor der Periode.

Ach ja, schwanger bin ich nicht, Test gestern war negativ.
Würdet ihr denn nächste Woche wegen den Schmerzen schon zum FA gehen, hat von euch jemand Erfahrung damit, war es bei Euch vielleicht auch so, bis sich alles wieder einpendelt hat?
Will halt eigentlich nicht wegen jedem Ziepen gleich zum Doc rennen... #kratz

Danke für eure Antworten. Echt schönes Forum hier.

Anne

Beitrag von carrie23 26.08.07 - 19:24 Uhr

Zum Arzt würd ich an deiner Stelle schon gehen, soll doch alles in Ordnung sein wenn du ein Baby willst, nicht?

Ich hatte letztes Jahr einen 80 Tage Zyklus mit Unterleibsschmerzen , es war eine Gebärmutterentzündung, ging aber ohne Tabletten wieder weg.

lg carrie

Beitrag von 13101979 26.08.07 - 19:26 Uhr

hey ich hab auch Ende März diesen jahres abgesetzt =))) Üben auch schon ganz eifrig =)!!!! mein erster Zyklus ohne Pille ging 36 Tage der 2. dann ganze 63 tage & der letzte 36 Tage dank Mönchspfeffer. Das ziepen denke ich ist normal hatte die letzte Woche durchgehend Schmerzen & ziehen & schwuppsss is es wieder vorbei ...aber wenn du dir Sorgen machst dann geh lieber zum FA #freu

Beitrag von sonnenschein88 26.08.07 - 20:17 Uhr

Danke für eure schnellen Antworten. Na dann hab ich wohl noch ein paar Tage Wartezeit vor mir bis die Mens kommt.

Jetzt wart ich halt noch ein paar Tage, was sich tut, falls es so bleibt werd ich doch mal nen Termin beim Doc machen...

#danke#danke

Anne