Kindsbewegungen 7.Monat oberhalb des Nabels?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von turtlebear 26.08.07 - 19:23 Uhr

Hab ja am Anfang die Kindsbewegungen immer ganz tief unten gespürt, seit einigen Tagen aber schon 3-4 cm oberhalb des Nabels auf der linken Seite. Kann das echt schon sein, daß das Kleine so groß ist? Mein Bauch ist aber immer noch relativ klein, vor allem oberhalb des Nabels.

Beitrag von babette20 26.08.07 - 19:30 Uhr

Ja also ich bin in der 26.ssw und habe auch schon mitbekommen das mein kleiner über den bauchnabel gedrehten hat..aber nur einmal bis jetzt, kann aber auch sein,dass sie drehten(in SL) und des etwas anderes war...was nachgedrückt wurde.

Beitrag von eisfee77 26.08.07 - 19:33 Uhr

Warum sollte es nicht möglich sein, das du oberhalb des Bauchnabels getreten wirst? Du bist im 7. Monat... Dein Kind sollte so ca. 30cm groß sein... Es hat genügend Platz sich hin und her zu drehen... Du wirst es noch öfter an anderen Stellen merken ;-)

LG

Beitrag von turtlebear 26.08.07 - 19:34 Uhr

Ja, ist irgendwie noch schwer zu begreifen, daß es schon so groß ist.

Beitrag von mama.nicki 26.08.07 - 19:42 Uhr

Also ich bin jetzt in der 25. ssw und merke die Maus schon länger oberhalb des Nabels. Jetzt etwa 7-8 cn drüber...
Hab mich auch schon gefragt, ob das normal ist, hm... ?!

LG Nicki + #sonne Leon (2,5) + #baby girl (24+2)

Beitrag von miss.cj 26.08.07 - 22:10 Uhr

Ich hab heute meinen ersten Tritt in die Rippen bekommen!!!
Aua.

#schwitz

Lg Conni

Beitrag von strawunzel 27.08.07 - 12:33 Uhr

Hallo,

ich bin in der 27. SSW und mein Baby strampelt manchmal auch schon oberhalb des Nabels.

LG
Strawunzel