Menno ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engel2302 26.08.07 - 19:32 Uhr

Hallo,

ich muss einfach mal Frust ablassen jetzt.:-[

Ich bin heute NMT+5 habe heute morgen nen Test gemacht *negativ*...okay damit kann ich mich abfinden, sind ja auch im 1 ÜZ aber meine Sache könnte sich jetzt wo der Test negativ war ruhig mal blicken lassen, damit wir in den nächsten ÜZ können...
aber nein die lässt voll auf sich warten...

Laut Test bin ich nicht schwanger also kann die doch endlich kommen. Das warten auf die Sache wenn man weiß das man nicht schwanger ist, ist bald nervraubender als das warten das sie nicht kommt in der Hoffnung das man schwanger ist :-[

Sorry für´s Frust ablassen *mich nervt das voll *schnief**

Lg
Engel

P.s. Sorry für das #bla#bla#bla

Beitrag von chez11 26.08.07 - 19:41 Uhr

huhu#freu

du sagst du bist im 1 ÜZ, hast du vorher die Pille genommen, wenn ja dann rechne bloß nicht mit einem 28 Tage Zyklus, denn meistens muss sich alles erst regulieren, ich hatte nach absetzen Zykluse von fast 45 Tagen mit ES an ZT 30#schock

LG und kopf hoch;-)

Beitrag von engel2302 26.08.07 - 20:02 Uhr

Hallo,

nein ich hatte 2 jahre gar keinen eisprung und hatte jetzte 2 regelmäßige zyklen von je 30 tagen... und seit diesem (3 ter zyklus aber 1 ÜZ) wollen wir ein baby und promt kommt die sache nicht bei aber schwanger bin ich ja laut test auch nicht

Beitrag von sonnenschein88 26.08.07 - 19:41 Uhr

Hei Engel,
vielleicht hilft das ja gegen den Frust:
bin heute auch NMT+5, Test gestern war ebenfalls negativ, bin auch im ersten ÜZ. Und warte und warte und warte...

Auch schon ziemlich genervt, obwohl ich es ja ruhig angehen lassen wollte, aber das ist leider gar nicht so einfach...

Grüße
Anne

Beitrag von engel2302 26.08.07 - 20:04 Uhr

Huhu Anne,

jaaa ds ist wirklich nervraubend... langsam angehen wollen wir das auch, aber das die sache nicht kommt bringt mich irgendiwe auf die palme heute =)

Liebe Grüße

Beitrag von sonnenschein88 26.08.07 - 20:09 Uhr

Du sprichst mir aus der Seele!!
Aber alles jammern bringt ja nix.
Leider :-D

Beitrag von engel2302 26.08.07 - 20:18 Uhr

Jammern wir?? *fg*
Nie nicht.. aber nervt halt =)

Beitrag von mitra84 26.08.07 - 19:50 Uhr

hallo du,

hast du vorher die pille genommen??
habe nach dem absetzen der Pille ca. 2 Monate :-[auf meine erste Mens gewartet!! Leider!#schmoll
Ich glaube dir bleibt erstmal ncihts über als abwarten und nach ca. einer woche zum FA gehen vielleicht!!#kratz

Wünsche dir viel Glück#klee#klee!!!Das es zum 1. ganz schnell klappt mit Nachwuchs und zum 2. deine Mens ganz schnell kommt um in den nächsten ÜZ zu starten!#freu

Schönen Abend#blume

Mitra#sonne

Beitrag von engel2302 26.08.07 - 20:06 Uhr

Huhu,

nein ich habe die Pille nicht genommen...

ja warten is so ne sache...aber das is normal wenn man auf etwas wartet kommt es nicht *grummel*

Danke für die glückwünsche..ich wünsche dir natürlich dsa selbe =)

Engel