Frage First choice Nukel(DRINGEND)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sheela85 26.08.07 - 19:32 Uhr

Hallo ihr lieben!

Habe eine dringende Frage!Und zwar hab ich von Nuk(First choice)die zweier Nukel gekauft weil er die nun ja darf!6 Monate und 1 Woche ist er nun alt!aber dauernd zieht sich der Nukel zusammen und irgendwie kommt da auch nichts raus!#kratzich muss mehrmals die Flasche raus nehmen das sich der Nukel wieder richtig formt mein Mann und ich haben es auch schon versucht aber die sind voll komisch!
kann ich die einser wieder nehmen oder ist das nicht gut für ihn mit denen hatte ich das nicht!!??
Er bekommt ja auch schon die zweier Schnuller!Was soll ich denn nun machen??
Würde mich über antworten riesig freuen!

LG Sheela und Jules der friedlich schläft!#sonne

Beitrag von popcorn 26.08.07 - 19:36 Uhr

pieks das lüftungsloch mal durch, vielleicht ist das nicht offen

Beitrag von yvonne6484 26.08.07 - 19:37 Uhr

Hallo,

klar kannst du die einser Sauger wieder nehmen. Wenn du Stillen würdest, würde sich die Brustwarze ja auch nicht ab dem sechsten Monat vergrößern.

Paul ist fast 13 Monate und wenn er abends seine Milch trinkt, dann immer noch aus dem einser Sauger.

Alles Liebe Yvonne #blume

Beitrag von ami1209 26.08.07 - 19:39 Uhr

hi.

also wenn das bei uns so war hab ich einfach geschaut ob durch dieses kleine luftloch auch luft kommt, d.h. einfach ein bißchen nach außen gedrückt. dann ging es eigentlich immer und es kamen dann auch die luftbläschen.

hoffe hab mich verständlich ausgedrückt#kratz?!

ansonsten kannst du auch die einser weiter nehmen, hier wird oft gesagt die brust wächst ja schließlich auch nicht mit.

lg bianca & savanna 6monate und ein bißchen

Beitrag von sheela85 26.08.07 - 19:55 Uhr

Vielen Dank für die antworten:-D:-D

LG Sheela!#sonne