Er hat mich angelacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dragonmother 26.08.07 - 19:34 Uhr

Ich werd verrückt!!!!!!!!!!!!

Mein kleiner Mann (6 Wochen und 4 Tage) hat heut das erste mal richtig gelacht.

Ich hab mit ihm gespielt und auf einmal schaut er mich an und strahlt übers ganze Gesicht.

Dieses mal wars kein Engelslächeln...nein ein richtig bewusstes anlächeln!!!!!!!!!!!

Ich bin echt hin und weg...so genial.

Lg Steffi * Kilian der so süß lachen kann!!!!!!!

Beitrag von cathrin1979 26.08.07 - 20:00 Uhr



#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Ich freu mich jetzt einfach mal mit Dir ... jaaaaa, das ist soooo schön und man ist so stolz oder ?



LG und weiterhin viel Grund zum Lachen wünschen

Cat & Lukas (* 26.09.2006)
http://engellukas.de.tl/

Beitrag von dragonmother 26.08.07 - 20:05 Uhr

Danke!!!!!

Wir werden sicher ncoh super viel lachen! Dafür werd ich sorgen.

Lg Steffi * Kilian

Beitrag von cathrin1979 26.08.07 - 20:08 Uhr


#liebdrueck

Beitrag von monika030680 26.08.07 - 21:34 Uhr

Hi, unser Oli ist nun 1 Monat und 13 Tage alt. Auch er hat in den letzten Tagen, nach einem schlechten Tag, angefangen einen richtig anzulächeln. Dazu kommen folgende Töne wie: Örrröö, Rrrrrr, Arrrrr
Voll süß und irgendwie neu für mich. Bei meinem 1. Sohn hab ich irgendwie alles vergessen oder ich erleb es nun intensiver #kratz

Vor allem nach dem wickeln kommt von ihm ein breites lächeln und fröhliches gestrampel. Dann ein heftiger jauchzer. :-)#freu

Gruß und viele fröhliche Tage
Moni & Flo (5 Jahre) & Oli (1 Monat u. 13 Tage)