Hoteltipp für Paris, zentrale Lage, Ende Sept.???

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von heuwi03 26.08.07 - 19:34 Uhr

Hallo,
vielleicht war jemand in einem netten Hotel und kann es mir empfehlen. Ich such mich tot...
Alles super teuer oder am A... der Welt!
Danke, Steffi

Beitrag von kddmg 27.08.07 - 10:56 Uhr

Hallo Steffi,

ich habe vor zwei Jahren auch eeewig gesucht, bis ich was Bezahlbares gefunden hatte....

Wir waren hier: http://www.grand-hotel-francais.fr

Die Zimmer sind zwar wirklich sehr klein, aber wir waren eh den ganzen Tag unterwegs und die Lage ist dafür prima - 1 S-Bahn, Busse und 4 U-Bahnlinien sind in der Nähe, mit denen man wirklich jeden Punkt in Paris schnell erreichen kann. Die Carte Orange ist für diesen Zweck sehr praktisch....

Frühstück hatten wir nicht im Hotel, wir haben lieber unterwegs die kleinen Bäcker und Konditoren ausprobiert...

Liebe Grüße und viel Spaß in Paris!
kddmg

Beitrag von heuwi03 27.08.07 - 15:34 Uhr

Vielen Dank für den Tipp,
leider sind sie schon ausgebucht. Eine weitere Möglichkeit wäre Hotel Utrillo, leider auch schon voll.
Also müssen wir wohl was Teures nehmen!
Grüße von Steffi

Beitrag von kddmg 27.08.07 - 11:07 Uhr

Hallo Steffi,

jetzt sehe ich gerade, dass Du schwanger bist...herzlichen Glückwunsch!
Ich war damals auch schwanger (im 5. Monat) und es war wirklich schön in Paris - ich habe es sehr genossen, noch einen Urlaub ohne meinen Sonnenschein gemacht zu haben!!

Ganz viel Spaß und genieße die Zeit!
kddmg mit Jenny (03.01.06)

Beitrag von doris.r. 29.08.07 - 20:07 Uhr

HAllo!

Wir waren letztes Jahr in einem ibis-Hotel und waren sehr zufrieden.
Von dieser Hotelkette gibt es einige in Paris. Wir haben das näheste vom Eifelturm gebucht.

Wenn du mal im internet nachguckst wirst du bestimmt fündig.

lg
doris

Beitrag von heuwi03 30.08.07 - 17:40 Uhr

Merci euch allen,
gebucht habe ich über HRS jetzt dieses:

Comfort Hotel Gare de l`Est
Adresse: 31, boulevard de Strasbourg
75010 PARIS
10. Arrondissement
France
Telefon: 0033147702500

Sieht ganz nett aus, liegt günstig und kostet um die 80,- fürs DZ. Die vorerst letzte Städtereise!
Falls jemand mal dahin will...
Steffi mit Mann und Bäuchlein