morgen erstes baby fernsehen....freu

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bebegim23 26.08.07 - 19:40 Uhr

hallo ihr lieben kugelbäuche:-p

morgen habe ich endlich meinen lang ersehnten ersten termin beim FA#freu

bin morgen 5+5 und hoffe das man schon schön was sieht vielleicht hab ich ja #klee und man sieht das #herzlich schon schlagen.

mein schatz und ich freuen uns schon wahnsinnig auf morgen nachmittag.
hoffen das alles i.o. ist.

lg bebegim mit #ei5+5 #huepf

Beitrag von krossana 26.08.07 - 19:51 Uhr

hallo bebegim,
also das herz wirst du denke ich mal auf jeden fall schon schalgen sehen können.
das war bei mir auch so. man sieht eine winzige blase und darin das noch so kleine herz schlagen. ein wunderschönes gefühl. :-)

dann wünsche ich dir morgen viel spaß.
das baby-tv ist spannender als der beste krimi.

alles liebe,

krossana mit little girl (19+5)

Beitrag von smily1309 26.08.07 - 19:58 Uhr

Halöchen

Dann sind wir ja schon mindestens zu zweit! :)

Ich geh morgen auch das erste mal zum FA, der hatte bis jetzt Urlaub, und dann bin ich 5+6.

Bin mal gespannt ob man schon was sieht.

Was hast du alles für Beschwerden????

Wenn du magst, kannst mir ja morgen mal dein US Bild zeigen :) Würd mich freuen

Smily

Beitrag von bebegim23 26.08.07 - 20:03 Uhr

hallo...

eigendlich bin ich soweit noch von allem verschont#schwitz

habe ab und zu mal einflaues gefühl im magen und wenn ich dann was esse ist es weg oder es drückt als hätte ich ein ganzes schwein verdrückt.

meine brüste tun langsam an weh zu tun und sind schon praller geworden ( laut menne )#augen

müde bin ich auch ab und an aber sonst ist alles noch im grünen bereich.

wenn ich morgen das erste bild mitbekommen sollte ( war bei einer freundin nicht so ) dann werde ich es sicherlich in meine vk stellen.

stellst deins auch rein?

lg

Beitrag von smily1309 26.08.07 - 21:08 Uhr

ok. dann schau ich morgen mal in deine VK

smily