War schon mal jemand im Cala Dor Garden auf Mallorca? Habe Fragen!

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von sternchen77 26.08.07 - 19:42 Uhr

Hallo,

wir fliegen bald in o.g. Hotel. War da schon mal jemand? Wir haben ganz normales DZ gebucht. Unsere Kleine ist 13 Monate. Wie gross sind denn die Zimmer? Hat man eine Möglichkeit, Sachen zu kühlen? Bzw. aufzuwärmen irgendwo im Hotel oder Zimmer?
Ist es auch für so ganz kleine Kinder geeignet oder sind die Kinder alle schon älter?
Wie habt ihr das im Urlaub gemacht mit Gläschen, usw... ?

Berichtet mal!
Danke!

Beitrag von plauze 26.08.07 - 23:36 Uhr

Hallo,

in diesem Hotel habe ich vor ca 7 Jahren Urlaub gemacht mit meinem Mann. Zu der Zeit war es sehr schön, aber mit Kind würde ich immer ein Hotel mit Appartements nehmen, eben um mal was zu kochen oder zu kühlen. außerdem kann dann das Kind im Schlafzimmer schlafen, während die Eltern den Wohnraum nutzen können. Wir hatten damals nur ein DZ, ich glaub nicht, dass es dort App. gibt und einen Kühlschrank gabs da auch nicht auf dem Zimmer.
Meine Tochter hab ich im ersten Urlaub noch gestillt und im 2ten Jahr hat sie schon vom Tisch mit gegessen. Freunde von uns haben Gläschen mitgenommen, war aber ne ziemliche Schlepperei und eher lästig. Da kaufen würde ich persönlich nicht, da man die Zutaten nicht kennt oder aber für deutsche Sachen mehr als das doppelte zahlt.

LG und schönen Urlaub
Maja mit Lina, 04.01.05

Beitrag von sternchen77 27.08.07 - 09:47 Uhr

Ja das mit den App. habe ich leider zu spät bedacht. :-( Aber ich denke, das wird auch so klappen, mit dem schlafen ist es eigentlich kein Problem. Und das DZ stört mich auch eher wenig, aber mit nem Kühlschrank das ist schon ein wenig blöd. Sind denn die Zimmer angenehm gross?
Mit welchem Reiseveranstalter seid ihr damals da hin gefahren?
Wir fleiegen mit Schauinsland und ich hab so das Gefühl das war keine gute Idee. Hast du Erfahrungen mit denen. In der beschr. steht drin, das die Zimmer nicht renoviert sind, aber bei allen anderen schon. Wie hast du die Zimmer damals empfunden?
Sorry, das ich soviel frage aber ich weiss nicht, ob ic mich jetzt ein bisschen soll auch wenn ich es nicht mehr ändern kann.

Wäre schön, wenn du dich nochmal melden würdest.

Ich dank dir!!!!!!!!!
Sandra

Beitrag von plauze 31.08.07 - 17:33 Uhr

Hallo,
sorry, wir waren ein paar Tage weg, ich hoffe Du kriegst die AW noch. Also bei uns war es damals echt gut, weiß den Reiseveranstalter nicht mehr, aber die Zimmer waren sauber und das Essen sehr gut. Allerdings auch sehr voll und mit Kind würde ich frühzeitig zum Essen gehen, damit ihr noch Platz kriegt.
Ich hab eine Bekannte, die verreist immer mit Schau-ins-Land und ist damit sehr zufrieden. Ich weiß ja nicht, wie sich das Hotel bis jetzt verändert hat, damals war es sehr schön.

Viel Glück und schönen Urlaub
Maja