Umfrage: monat bzw. woche / Kilos

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sama1510 26.08.07 - 19:42 Uhr

Guten Abend!

*bin neugierig* #schein

wollte doch mal wissen, in welchem monat bzw woche ihr seit und was ihr so zugenommen habt! #freu bzw ob das bei mädels oder jungs unterschiede macht.

also ich bin jetzt ende der 23.ssw mit einem jungen und habe 5,5kg zugenommen. #gruebel

euch noch einen super schönen #sonne abend

alles #herzlich

sabrina +#babyboy henry 23.ssw inside

Beitrag von blackmerlot 26.08.07 - 19:47 Uhr

huhu,

bin jetzt 25 ssw und hab ca 5 kg zugenommen mit einem jungen.

diana mit erik

Beitrag von sundais 26.08.07 - 19:49 Uhr

ich bin jetz 22SSW und hab 6 kilo abgenomm mit einem mädchen. das war bei meinem sohn anders da hab ich insgesamt 25kilo zugenomm allerdings nur bis zur 30ssw er kam zu früh

lg sundais

Beitrag von cinderella1603 26.08.07 - 19:51 Uhr

hallo sabrina....

also ich bin jetzt in der 20 ssw...... und habe mittlerweile schon knapp 6 kg zugenommen. muss aber dazu sagen, dass ich mit 55 kg bei einer größe von 1,74 m in die ss gegangen bin. hatte also eigentlich zu wenig auf den rippen ;-). trage gott sei dank alles nach vorne. so sieht man die kilos gar nicht. echt komisch. halt nur am bauch und am busen.
hab wochenlang gar nicht richtig essen können...... deshalb weiss ich auch nicht woher die kilos kommen. esse eigentlich normal bis weniger.

ach ja.... wir bekommen einen jungen ;-)

in meiner ss mit meinem jetzt 10-jährigen sohn habe ich 12 kg zugenommen insgesamt.

wünsche dir noch eine tolle kugelzeit

lg, tanja

Beitrag von esk 26.08.07 - 19:53 Uhr

22+3 und 7 Kilo mehr...#schmoll

Was es wird, verräts bisher nicht. Ich sag ja, ein Mädchen... Zicke...

LG, Esk

Beitrag von alabama032003 26.08.07 - 19:54 Uhr

nun 13ssw und habe 2,5 Kilo Weniger auf der Waage...

Aber was nicht is kann ja noch kommen:-p

LG

Anni + #huepf (13ssw)

Beitrag von floh79 26.08.07 - 19:55 Uhr

Hallo,

ich bin in der 33.SSW und habe bisher 13 kg zugenommen.

LG Kerstin (33.SSW)

Beitrag von sanne4 26.08.07 - 20:01 Uhr

Huhu...

ich bin jetzt in der 13. SSW und habe noch nichts zugenommen. Eher ein bisschen abgenommen. Aber ich denke, dass es langsam losgeht mit dem zunehmen. Als ich heute auf die Waage gegangen bin, hatte ich plötzlich mein Ausgangsgewicht wieder. Vorher war es etwa 1 Kg weniger, weil ich kaum Appetit hatte.

Was es wird, wissen wir noch nicht... ich möche es aber auf jeden Fall wissen #huepf

Alles Gute und Liebe Grüsse

Sanne4 & #ei 12+2

Beitrag von smile1978 26.08.07 - 20:04 Uhr

Hallo Sabrina,

ich habe noch 9 Tage bis zum Termin und habe jetzt 19 kg zugenommen. Habe vor der Schwangerschaft nur 55 kg gewogen.
Bei mir wird es ein Junge, aber ich denke nicht das es daran liegt.

LG
Sandra (ET-9)

Beitrag von sanny0606 26.08.07 - 20:21 Uhr

Hallo Sabrina,

bin in der 30. SSW mit einem Mädchen ( Gott gibts da schöne Sachen zu kaufen:-D) und habe bisher 8 kg zugenommen.

Schönen Abend noch.
LG Sanny0606

Beitrag von anarchie 26.08.07 - 20:28 Uhr

Hi!

1. Kind
Junge, zugenommen 25kg

2. Kind
Mädchen, zugenommen 23kg

3. Kind
38.SSW, zugenommen 8,8kg, Geschlecht unbekannt

lg

melanie

Beitrag von orangi 26.08.07 - 20:31 Uhr

Hallo Zusammen,

bin jetzt 25. Woche und habe bis jetzt 2 kg zugenommen.#huepf

Ist meine 2. SS und in der ersten war es auch so. Insgesamt waren es damals 8 kg.#freu

LG
orangi

P.S: (Fr)Esse aber teilweise echt wie ein Schw... !#augen

Beitrag von prinsina 26.08.07 - 20:36 Uhr

Hallo!

Bin jetzt in der 14. SSW. und hab bisher 1 kg zugenommen.

In meiner ersten SS habe ich 20 Kilo zugenommen, es war ein Maedchen, aber es hat bestimmt nichts mit dem Geschlecht zu tun.

Dieses Mal moechte ich versuchen es nicht so viel werden zu lassen, denn ich hae ein Jahr gebracuht, bis ales wieder weg war. Mal sehen, ob ich das schaffe.

Liebe Gruesse,

Prinsina + Amy + #ei 14. SSW.

Beitrag von cybercat22 26.08.07 - 21:06 Uhr

Nabend #freu

bin in der 37. Woche und habe 12 Kilo zugenommen#schock.

Wir bekommen einen kleinen Jungen... der mir ständig die Luft zum Atmen raubt...#schwitz

Schönen Abend

Andrea + Zwerg

Beitrag von cazie71 26.08.07 - 21:23 Uhr

Hi Sabrina.

1. Kind Junge: 20 kg zugenommen - kam aber schon in der 37. SSW zur Welt. Male mir grade aus, wieviele kg das noch mehr geworden wären bis zur 40. SSW #schock

2. Kind: Bis heute 14 kg zugenommen - 35. SSW - Geschlecht unbekannt

LG
Carmen

Beitrag von ladykaro 26.08.07 - 22:08 Uhr

Hallo Sabrina,

In der ersten SS habe ich 7 Kilo zugenommen mit einem Jungen...

Die zweite SS habe ich mit 20 Kilo mehr beendet auch einen Jungen.

Und nun bin ich in der 20 ssw. und habe schon 7 Kilo mehr drauf...

Muss dazu sagen...esse für mein Leben gern *lach

Lieben Gruß

Karo

Beitrag von strawunzel 27.08.07 - 12:31 Uhr

Hallo,

ich hatte in der 25. SSW 10 kg zugenommen. Jetzt bin ich in der 27. SSW.

Jedoch habe ich bereits durch die Hormonbehandlung für die ICSI ein paar Kilo zugenommen, die in den 10 kg enthalten sind.

LG
Strawunzel