Jetzt schon testen?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cat2011 26.08.07 - 19:45 Uhr

Hallo Ihr!!! Hab mal ne kurze frage. Wann kann man frühestens einen sst machen??? Ich halt es einfach nicht mehr länger aus.... Muss noch bis Freitag warten.

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=207155&user_id=725507

Danke und Grüßle

Beitrag von chez11 26.08.07 - 19:50 Uhr

huhu

Naja morgen wärst du ES+10, hab damals auch ES+10 positiv getestet, kannst dir also aussuchen was du machst;-)

LG;-)

Beitrag von cat2011 26.08.07 - 19:52 Uhr

Mit was für einem hast da getestet??? Ich bin mir so unsicher....

Beitrag von wurmli78 26.08.07 - 19:51 Uhr

Hallöchen,

also ich würde noch bis Freitag warten.

Ich weiß, es ist furchtbar schwer, immer diese Warterei, aber um einen aussagekräftigen Test zu haben, würde ich noch warten...

Ich drücke auf jeden Fall ganz doll die Däumchen....#klee

Lieben Gruß...

Beitrag von cat2011 26.08.07 - 19:58 Uhr

Es ist wirklich furchtbar die warterei. Und bis samstag ist es noch sooo lange. Zähl schon sei´t letzter woche die tage...

Beitrag von wurmli78 26.08.07 - 20:18 Uhr

jaa, ich weiß, geht mir genauso... Es ist einfach schrecklich diese Warterei....

Beitrag von scubaisa 26.08.07 - 19:51 Uhr

Würde ich nicht. Und das ist wirklich nur lieb gemeint. #liebdrueck

Gedulde dich bis Samstag. Dann seid dein Mann und du gemütlich zu Hause, du hast deinen Test gemacht - natürlich positiv - und ihr könnt schon mal beim Frühstück besprechen, wie das Kleine heißen soll und wie das Kinderzimmer angestrichen wird. ;-)

So unter der Woche mal schnell... nööö :-p

LG
Isabelle

Beitrag von cat2011 26.08.07 - 19:59 Uhr

Naja. Das hört sich alles sehr schön an. Müssen aber am samstag beide arbeiten. Dann warte ich lieber bis sonntag und mache da einen wenn die pest dann noch nicht da ist...

Beitrag von claudia.1970 26.08.07 - 19:52 Uhr

Hallo

Also deine Ungeduld kann sicher jede hier verstehen, ich bin auch eher so der Typ der schon testen würde am ES *loool*

Aber mal wieder ernsthaft. Auch wenns schwer fällt aber wenn vor NMT dann würd ich warten bis ES+12 und dann nen 10er nehmen.

LG
Claudia

Beitrag von cat2011 26.08.07 - 20:00 Uhr

Ok. Dann warte ich noch ein bisschen. Auch wenn es sehr schwer fällt...

Beitrag von honeys1975 26.08.07 - 19:53 Uhr

Ich würde das ja lieber nicht machen und erstmal noch ein wenig die Temperatur beobachten...

Ich war zwar auch ganz gespannt, habe dann aber doch sogar noch bis zum NMT+7 gewartet da ich dann auch ganz sicher sein konnte... :-):-)

Hatte mir die Tempi ein paar Tage lang nur auf einem Zettel notiert und sie dann bis NMT+1 aufeinmal in den Zykluskalender eingetragen und dann kam die große bzw kleine tolle Überraschung #huepf#huepf#huepf

Beitrag von cat2011 26.08.07 - 20:03 Uhr

Das ist aber wirklich noch sehr lange... Weiß nicht ob ich so lange warten kann. Da dreh ich ja durch.