Sarah Connor

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von lewalex 26.08.07 - 19:47 Uhr

Weiß einer ob Sie eine Brust-Op hatte??
Heute im Exklusiv Interview hatte man Ihr Brustpiercing gesehen und die Brust war so straff und prall.
Ich meine Sie hatte 2 Kinder da verändert sich die Brust ja und sieht nicht grad so aus wie bei einer 18 jährigen ( es sei man hat Glück)!!
Deshalb die vermutung?? Oder ist das durch Sport so schön geblieben???

Beitrag von sommerfeeling 26.08.07 - 19:52 Uhr

loooool hat die überhaupt noch eine Brust nachdem sie soviel abgenommen hat #freu

Beitrag von sonnenschein28w 26.08.07 - 19:53 Uhr

Mit viel Sport und Personal Trainer bleibt der Körper sicher knackig. Glaube nicht das sie eine Brust Op hatte.
Fand die Frisur etwas gewöhnungsbedüfrtig:-)

Beitrag von bobb 27.08.07 - 09:06 Uhr

da hatte sie doch schon wesentlich schlimmere haarschnitte.die sieht doch mal ganz gut aus.aber ist ja eh geschmackssache;-).

Beitrag von edc 26.08.07 - 23:07 Uhr

ich wusste gar nicht das sie überhaupt ein BW-Piercing hat.. #schwitz