wieviel habt ihr für eure 3D/4D Bilder bezahlt???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mona2412 26.08.07 - 19:47 Uhr

Hallo an alle,
frage steht ja schon oben. Mein Mann meint zwar das das "unnötig" ist, aber ich würds trotzdem gerne machen. er kauft sich auch dauernd irgendwas für die PS3 oder so dann kann ich auch mal geld ausgeben. Allerdings muss ich sagen, wenns wirklich extrem teuer ist, weiss ich nicht ob ichs dann mach.
und wann ist so die beste zeit 3D Bilder zu machen???

LG

Mona

Beitrag von ami1209 26.08.07 - 19:53 Uhr

hi,

mein arzt hat gesagt so zwischen der 27-30 woche. die meinung geht aber auch etwas auseinander. frag am besten mal beim arzt nach.

also ich habe 50€ bezahlt, habe bilder und ne cd mitbekommen.

lg

Beitrag von brownchild 26.08.07 - 19:56 Uhr

Das varriert ganz stark. Normal sind so Preise um die 80 Euro. Einige nehmen aber sogar noch mehr (100 bis 200 - je nachdem, ob mit Video). Es gibt aber auch Ärzte, die es nicht so übertreiben und um die 40 bis 50 Euro nehmen.

Ich bezahle für 3D Aufnahmen mit DVD ca. 49 Euro - hat aber auch bisschen gedauert, bis ich den FA gefunden habe.

Musst Dich bisschen schlau machen.

LG, brownchild

Beitrag von regina79 26.08.07 - 19:56 Uhr

Hallo Mona,

ich habe jetzt zwei Ärzte gefragt, der eine nimmt 25,00 Euro und der andere 60,00 Euro. Ich finde beides ist im Rahmen. Mehr würde ich auch nicht ausgeben wollen.
Woher kommst du denn? Ich würde einfach mal die gelben Seiten durchtelefonieren, damit du die Preise vergleichen kannst und überhaupt weißt, wer solche Bilder macht.
Ich wünsche dir alles Gute. :-D

LG Regina

Beitrag von mona2412 26.08.07 - 20:02 Uhr

#danke

komme aus landau/pfalz. das mit dem telefonieren is ne gute isee, wobei ich glaube, dass bei uns das nur die kh´s machen. aber ich probiers mal.

lg

mona

Beitrag von angel11 26.08.07 - 20:28 Uhr

Hallo,
also ich schließe ein Packet ab! Darin enthalten sind bei jedem FA Besuch Ultraschall mit Foto und ein 3D Bild! kostet 130€!
LG Angela#blume

Beitrag von knuffelchen83 26.08.07 - 21:25 Uhr

hab nur 20 Euro bezahlt, und das Bild ist super geworden!

LG
Rosa

Beitrag von elfeeva 26.08.07 - 21:58 Uhr

55 euro inkl. DVD

Beitrag von mona2412 27.08.07 - 21:24 Uhr

#danke an alle für die antworten.

lg

mona