wieviel icsi und kryos hatte ihr ........

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von waschmaus 26.08.07 - 19:51 Uhr


hallo,
wollte mal fragen wieviel verauche ihr schon
im durch schnitt gemacht habt.

bei mir sind es jetzt schon :

4 icsi
2 kryos

nächster kryo -versuch im sebtember

lg waschmaus

Beitrag von stephanietk 26.08.07 - 19:54 Uhr

Hallo Sandy,

ich hatte erst 1. ICSI und 2 Kryo-Versuche.

Für wolltest du dass denn wissen?

LG
Stephanie
#stern

Beitrag von waschmaus 26.08.07 - 21:43 Uhr


guten abend stephanie,

danke für die antwort.

ich wollte es nur mal für mich wissen damit ich meinen mann
sagen kann das es nicht nur uns so geht das es nicht so schnell klappen will.

danke

lg waschmaus

Beitrag von belladonna04 26.08.07 - 20:08 Uhr

Hallöchen

Wir haben 3 ICSIs und eine Kryo (ohne ET) hinter uns!!!

Habt ihr eine Partnerimmu oder andere Untersuchungen machen lassen nach den Negativs???

Lg Karina

Beitrag von waschmaus 26.08.07 - 21:46 Uhr


hi bella ,

danke auch dir für deine antwort.

hmmm das ist eine gute frage wen ich frage sagen die immer alles ok.
also beim erstenmal haben sie einen test gemacht aber dan nicht mehr .
aber danke werde mal ansprechen und nach fragen

lg waschmaus

Beitrag von kathrin83395 26.08.07 - 20:40 Uhr

hi du

ja willst das nur so wissen?

3 ICSIs
Kryo im Sept

Beitrag von waschmaus 26.08.07 - 21:50 Uhr


hi kathrin ,

danke für deine anwort .
da hast du ja auch schon ganz viel durch .
und wie ich sehe starten wir zusammen einen versuch :-)
ich drücke dir ganz dolle die daumen .

ich wollte es nur mal für mich wissen da mein mann nicht mer zu zuversichtlich ist das es ja klappt.
so kann ich ihm sagen das wir nicht alleine sind.

lg waschmaus

Beitrag von kathrin83395 27.08.07 - 07:05 Uhr

Ihr seit wirklich nicht alleine

kannst ihm auch gern hier meine VK zeigen
oder auch andere
er soll nicht aufgeben

Beitrag von mimi2606 26.08.07 - 21:57 Uhr

Hallo Waschmaus!
Sag mal was ist denn der unterschied zwischen ICSI und Kryo?
Hat die Kasse bei euch alle 4 icsi bezahlt?
lg Mimi#sonne

Beitrag von waschmaus 26.08.07 - 22:06 Uhr


guten abend

ja bei uns hat die kasse alle 4 icsi s bezahlt und wenn wir glück haben bekommen wir nochmal 2 icsi .
daumen drück.

lg waschmaus

Beitrag von chris1978 27.08.07 - 10:55 Uhr

Hallo !

Ich dachte immer das die Kassen nur 3 ICSIs zahlen. Wie habt ihr das denn hinbekommen das die bei euch mehr zahlen. Gibt es da bestimmte vorraussetzung damit die weitere übernehmen oder was muß ich tun um weitere ICSIs von der Kasse zu bekommen ? Oder seit ihr Privatversichert ??

Liebe Grüße

Beitrag von waschmaus 28.08.07 - 20:16 Uhr


hi,

ja wir sind privatversichert.
eigendlich wollen die auch nur 3 versuche zahlen aber bei meinen 1 versuch wurde ich schwanger deswegen haben wir ihn wieder bekommen.


lg sandy

Beitrag von wasnun 26.08.07 - 22:07 Uhr

#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume
Hallo Sandy
3 Icsis (1. total negativ -- dann eine Eileiterschwangerschaft--2.Icsi und eine Eierstockschwangerschaft--3. Icsi)+2 Kryos

Hatten angefangen für den 3.Kryoversuch vorzubereiten und dann kam ich ins KKH somit wurde der abgebrochen. Start Anfang 2008!!!

Glg Yvonne:-)

Hab doch schon gesagt 2008 ist unser Jahr -- bin mir da ganz sicher.#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von waschmaus 26.08.07 - 22:16 Uhr


hi yvonne ,

danke für deine antwort.

dan werde ich dir mal ganz dolle die daumen drücken .
wieviele versuche hast du den jetzt noch ???

lg waschmaus

und gute nacht


Beitrag von wasnun 26.08.07 - 23:16 Uhr

Hey Sandy
Wir haben jetzt noch 14 Eisbären eingefroren (eingefroren für 2x also 7 pro Behälter- wir fanden das doof hat die Klinik so eingefroren.)
Sollte das nix werden(hoff aber das es mit Kryo klappt) dann haben wir die 2 "erfolgreichen" Versuche nochmal von der KK bekommen.
Drück dir auch für den nächsten Versuch ganz dolle die #pro!

lg Yvonne
:-)

Beitrag von maux 27.08.07 - 09:31 Uhr

hallo waschmaus,

wir hatten
1 x IVF
2 x Kryo-IVF

stimuliere gerade für einen neuen IVF-versuch.

nicht aufgeben!!!

maux

Beitrag von chnander 27.08.07 - 14:18 Uhr

ich mags kaum sagen hatet eine Icsi hat direkt geklappt unser Sohn wir d bal 5 Jahre !

Nun basteln wir auf normalem Wege aber ich denke eher es klappt nicht nromal da unser Spermiogramms ehr schlecht aussieht!


Gebt die hoffnung nie auf

es gibt so ein tolles Sprichwort!

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr komtm von irgendwo ein Lichtlein her!



#klee

Lg Andrea