Frage an alle Juli Bräute!

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von hcg 26.08.07 - 19:58 Uhr

Hallo an Alle!
Ich hoffe Ihr hattet wunderschöne Tage, nur leider ist alles soooooooo schnell vorbei#huepf
Wir würden so gerne diese Tage noch mal zurückholen, die waren so schön#blume
Jetzt mal zu meiner Frage#kratz
Wie macht Ihr das denn mit den Danksagungen? Bekommen bei Euch nur die geladenen Gäste was schriftliches?
Da ich in einem größerem Kaff wohne und mich viele Leute durch meine Arbeit kennen, haben wir viele Glückwünsche mit und ohne Geschenk erhalten. Würdet Ihr diesen Leuten auch was zukommen lassen?#schwitz
Wäre nett wenn ich ein paar Infos erhalten würde, wie Ihr es so handhabt.
Ich wünsche noch den angehenden Bräute alles Liebe und Gute für die Zukunft, und genießt euere Hochzeit nach Strich und Faden. Es ist einfach himmlisch!!!#fest
Ich #danke schon mal allen anderen "schon Ehefrauen" für euere Tipps!#huepf
Euere Susi#cool

Beitrag von blinkingstar 26.08.07 - 20:19 Uhr

Hey Susi,

bei uns bekommen alle Gäste und alle, die Grußkarten bzw. Geschenke haben zukommen lassen, eine Dankeskarte.
Wir machen zwei verschiedene Texte. Bei unseren Gästen steht nochmal ein Danke für den schönen Tag, bei den Nichtgästen steht nur, wie bei den anderen auch, Danke für die Geschenke und Aufmerksamkeiten #bla


Liebe Grüße

Blinking#stern

Ehefrau seit 20.07.2007 ;-)

Beitrag von hcg 26.08.07 - 22:06 Uhr

Danke für deine Hilfe! Das beruhigt mich ein wenig, denn so hatte ich es mir auch gedacht.
Wir haben übrigens den gemeinsamen Hochzeitstag, was ein Zufall#freu
Gruß Susi

Beitrag von bluethunder31w 26.08.07 - 23:48 Uhr

hi
bei uns bekommen alle die uns gratuliert haben und von denen wir geschenke bekommen haben ein dankesschreiben und ein kleines geschenk.mensch dat waren ja so viele :-D#kratz
wir heiraten nächstes jahr nochmal mit einen freien theologen.
da wir beide nicht in der kirche sind


glg eine sehr glückliche ehefrau seid 20.07.2007 #liebdrueck

Beitrag von glu 27.08.07 - 13:10 Uhr

bei uns haben auch alle eine dankeskarte bekommen...

lg glu