Meint ihr ich kann hoffen???Mit ZB zum gucken ;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pusteblume1986 26.08.07 - 19:59 Uhr

Hallo zusammen!

Sorry, nicht genervt sein, hab schonmal gestern was in die Richtung gefragt...
Bin so zappelig diesen Monat...ist der erste mit richtig guten Bienchen...meiner Meinung nach...#freu

Meint ihr ich darf mir begründete Hoffnung machen, dass es klappen könnte???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206828&user_id=691342

Hab meine Eisprung ziemlich heftig gespürt, starke Unterleibsschmerzen Samstag tagsüber und nachts...heute wars vorbei...wird also wohl gehüpft sein...!

Schönen Abend!

Mira

Beitrag von claudia.1970 26.08.07 - 20:07 Uhr

Hallo

Hoffen kann man immer, aber eine Aussage zu treffen gerade nachdem der ES stattgefunden hat ist schier unmöglich.

Die Bienchen sitzen gut das stimmt, aber dir bleibt nur warten und hibbeln

VG und LG
Claudia

Beitrag von pusteblume1986 26.08.07 - 22:18 Uhr

Hallo Claudia,

#danke für deine Antwort...ich weiss, ich muss warten...ich werde schön Tempi messen ab jetzt...

Ab wann kann eine Schwangerschaft im Blut festgestellt werden?

LG,

Mira