Regensachen

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von hexe_81 26.08.07 - 20:00 Uhr

Hallo!

Muß mich mal ein wenig aufregen.
Wollte für meinen Sohn 2 jahre im Juli eine Regenjacke kaufen, (wegen des tollen Wetters in diesem Sommer ;-) ) keine Chance!
Zumindest nicht in seiner Größe und in den Läden in unserer Umgebung. Antwort der Verkäuferin : "Gibt es nur im Frühling und im Herbst." Verstehe ich nicht es regnet doch das ganze Jahr lang, oder? Vor 2 Wochen genau das selbe Problem bei Gummistiefeln:"Es gibt nur die die im Regal stehen und in ca. 4 Wochen gibt es Nachschub ( der Hebst kommt ja erst)."
Bin ich ein bißchen empfindlich oder schlecht organisiert? #gruebel
Gruß Hexe

Beitrag von xoxi25 26.08.07 - 20:39 Uhr

Hallo

also bei Tschibo gibts Regensachen, bei Ernstings Family hab ich auch was gesehn......also momentan seh ich eigentlich überall wo es Kindersachen gibt auch Regensachen!

LG und viel Erfolg

Beitrag von kleinschnappi 26.08.07 - 20:44 Uhr

Hallo,

bei H&M in online Shop oder im Laden-im Shop ist die farbliche Auswahl und die Grössenauswahl allerdings grösser.
Bei eBay gibts in allen Grössen und Farben ne grosse Auswahl und ich habe jetzt bei Baby Walz Regensachen bestellt-müssten bald da sein.

LG Janine

Beitrag von monii5 26.08.07 - 21:25 Uhr

hi,

hab bei Rossmann in der Werbung einen Regenanzug (2Teile) gesehen. Werd den jetzt im Internet bestellen. Da ich auch keine Lust hab die 20EUR bei H&M oder C&A zu bezahlen.

LG
Moni