Einnistung??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von essi79 26.08.07 - 20:01 Uhr

Hallo Ihr Lieben #blume

hab da mal eine Frage....

Wann findet in nach dem ES die Einnistung statt und kann man diese bemerken? #kratz

Hab heute so etwas ähnliches wie Mittelschmerz.....:-[

#danke für Eure Hilfe Sandra

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206994&user_id=725448

Beitrag von siggijoerg 26.08.07 - 20:12 Uhr

Hmm ka ,

das würd ich auch gerne wissen hab auch immer noch Ms ( druck im Unterleib) und mein ZB sieht so ähnlich aus ;-).

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=204345&user_id=731293

lg

siggi

Beitrag von steinadler75 26.08.07 - 20:47 Uhr

Hallo Mädels,

es kann sein bei mir war es so.
Ich hatte es in meiner 1. SS etwas 5-6 Tage nach ES, in meiner zweiten nicht ( habe den Krümel dann aber auch in der 6. SSW verloren ). Und jetzt bin ich wieder schwanger in der 6. SSW und hatte es wieder 5 Tage nach ES, diesmal weiß ich es genau da ich ZB geführt habe.

also viel Spass beim Hibbeln.

LG
Annika mit #stern im Herzen,#ei im Bauch und Elena Maria 33 Monate fest an einer Hand.