ist das Verhalten von manchen Männern normal??

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von stemirie 26.08.07 - 20:05 Uhr

Hallo.
Habe mal eine Frage und zwar schicken sich Eure Männer mit dem besten Kumpel auch ständig Fotos von irgendwelchen nackten Weibern? Also mein Mann hat da so einen ganz speziellen Freund/Bekannten, der verschickt fast täglich so Massen e-mails mit nackten Frauen. Gerade eben kam eine mit ca 7 verschiedenen Bildern von einer Frau. Teilweise mit weit auseinander gespreizten Beinen, dass man vorne (und hinten - was für ne tolle Aussicht - Einsicht ;-) ) rein gucken kann.
Also ich habe meiner Freundin auch schon schöne Bilder von (fast) nackten Männern gemailt. Aber dann eben schon mit einem gewissen Niveau und eben nicht täglich!

Also nicht falsch verstehen - mein Mann darf sich das sehr wohl anschauen #augen aber ich finde dieses Verhalten von manchen Männern schon etwas kindisch und geistig naja - mir fällt nicht das richtige Wort ein..............ihr versteht was ich meine?!!

Ach ja, mein Mann verschickt nie (oder gaaaanz selten) solche Anhangs in seinen mails. Wie sieht das denn bei Euren Männern aus?????

LG Michaela.

Beitrag von schnuckimausi86 26.08.07 - 20:58 Uhr

Hallo Michaela,

Also mein Mann bekommt nicht so ne Mails oder MMS,er verschickt sowas auch nicht.
Er guckt sich sowas auch nicht an,er sagt mir immer er kann mit so nen künstlichen Bildchen nix anfangen,er muss eine frau real sehen ,und nicht etwas,was noch mit PC verarbeitet wird.
Dafür guckt er halt mal die Frauen auf der Strasse an,naja was will man machen...;-)

LG Susi

Beitrag von stemirie 27.08.07 - 09:37 Uhr

Hallo Susi.
Mein Mann verschickt solche mails ja auch nicht!! Er guckt auch gerne mal auf der Strasse. Aber das ist mir (meißtens) egal. Ich habe Gott sei Dank genug Selbstbewußtsein ;-)

LG Michaela

Beitrag von babylove05 26.08.07 - 22:24 Uhr

Männer haben eben eine andere einstellung was sowas anbetrifft. Mein Mann schaut nicht unbedingt Weiber im Net an ( er steht mehr auf bilder die sich bewegen und man action sieht ) , und bekommt auch so Bilder nicht von Freunden. Aber wenn es sowäre na dann soll er mal.

Ich seh so was totl locker. Wenn meine Freundinen und ich nen witziges bild im net sehen ( was auch Sexueller natur sein kann ) dann schicken wir uns so was auchmal.

Männer sind immer wie Kinder daran muss man denken , und wenn sie eben keine Pokamonte´karten mehr tauschen , dann sind es halt Bilder von weibern.

Sollen sie mal ihre Fantasie anregen.

Martina

Beitrag von stemirie 27.08.07 - 09:40 Uhr

Hallo.
Ja,ich sehe das ja auch locker und mit einem Schmunzeln :-)
Aber dann denke ich doch manchmal dieser Freund von meinem Mann muß ja irgendwie zu viel Zeit haben. Der verschickt diese Massen Mails echt fast täglich........ und eine Freundin hat er auch. Ob die das weiß, oder ob die dann auch diese mails bekommt???? Wäre ja ein Ding :-D

LG Michaela

Beitrag von babylove05 27.08.07 - 12:36 Uhr

Jo manche Leute haben einfach zuviel Zeit an der Hand . Und an statt die nützlich zu gebrauchen kommt man dann auf dumme Ideen.

Vieleicht ist es sein Hobby. Jedem das seine.

Martina

Beitrag von fuxberger 27.08.07 - 00:06 Uhr

Sei einfach froh, dass du eine Frau bist!

Ich halte uns schon für das vernünftigere Geschlecht....!

#freu

Beitrag von paulfort35 27.08.07 - 07:22 Uhr

Es ist ja auch sooo vernünftig, ständig Porno-Bildchen an den verheirateten Freund zu verschicken.......
Paule#augen

Beitrag von stemirie 27.08.07 - 09:42 Uhr

Bist Du eine Frau, oder ein Mann???
Wenn eine Frau, dann gebe ich Dir Recht. WIR sind das vernünftigere Geschlecht!!!!

Wenn ein Mann: dann bist Du bestimmt genauso Komplexbeladen wie der Freund meines Mannes #:-p

Beitrag von fuxberger 28.08.07 - 06:32 Uhr

Bin natürlich eine Frau! :-D

Beitrag von anyca 27.08.07 - 07:26 Uhr

Fände ich nicht normal. Ich fände es allerdings auch nicht normal, die e-mails meines Mannes zu lesen (oder, in diesem Fall, zu gucken ;-))

Beitrag von stemirie 27.08.07 - 09:36 Uhr

???????Wieso ist das nicht normal, wenn mein Mann seine e-mails abruft und ich daneben stehe?? Er zeigt mir ja sogar oft die mails die er von diesem Bekannten bekommt.........
Ich gehe nicht heimlich an die mails meines Mannes, machst Du das etwas oder warum denkst Du das???????

Gruß - Michaela.

Beitrag von unicorn1984 27.08.07 - 09:56 Uhr

also schicken tun sich die nie was aber meiner guggt nackte tus.. an