Zunahme "obenrum"

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von turtlebear 26.08.07 - 20:07 Uhr

Hallo,
Ab wann habt Ihr obenrum zugenommen? Kann das auch am Ende kommen? Bis jetzt hat sich nicht sonderlich viel getan (7.Monat).

Beitrag von engel85 26.08.07 - 20:09 Uhr

hey

so in der 12.ssw kam das meine BHs enger wurden...

LG Vera + #baby inside (19ssw)

Beitrag von angel11 26.08.07 - 20:13 Uhr

Hallo,
habe in den ersten 6-7 Wochen Obenrum 2 Cupgrößen zugelegt, musste mir alle BH s neu kaufen!!!! Danach hat sich dann aber nichts mehr getan!
LG Angela (13.SSW)

Beitrag von brownchild 26.08.07 - 20:34 Uhr

Sei bloß froh - ich weiß gar nicht wohin ich das noch alles stecken soll und BH's in großen Größen sind so ekelhaft teuer.

Wer natürlich vorher A oder B hatte und dann nur um 2 Größen zulegt, hat ja noch Glück, aber alles ab DD und darüber hinaus ist fast unerschwinglich, wenn man bedenkt, dass es mit einem neuen BH allein ja nicht getan ist.
Will man 4 kaufen, wird man teilweise 200 € los. Ich kann das leider nicht und habe mir bisher nur 2 gegönnt. Zu Hause laufe ich dann oft ohne.

Beitrag von turtlebear 26.08.07 - 20:53 Uhr

Oje, hört sich echt nicht so prickelnd an. Aber man kann´s ja nicht beeinflussen, es kommt, wie es kommt-

Beitrag von ks7338 26.08.07 - 20:35 Uhr

Hallo,

also ich habe im 2. und 3. Monat ca. 2 Cups zugenommen. Danach nicht mehr. Die Hebamme meinte aber, dass nach der Geburt beim Milcheinschuß noch mal 2 Größen dazukommen. Na super.

Gruß
Katrin

Beitrag von elisha75 26.08.07 - 20:46 Uhr

Hallo,

ich habe generell eine kleine Oberweite, die bis jetzt auch kaum gewachsen ist.
Ich kenne das von meinen ersten SS, da war es ähnlich. Aber ich könnte jetzt schon ein Kind ernähren, die Milch läuft.
LG
elisha 37ssw.

Beitrag von melhau 26.08.07 - 21:01 Uhr

Hallo!

Bin jetzt in der 39.SSW und ich hab immer noch meine BH`s von "vorher" an. Ich habe obenrum gar nichts oder nur minimal zu genommen

LG Melanie

Beitrag von knuffelchen83 26.08.07 - 21:23 Uhr

Also, mein Sohn kam vor drei Wochen zur Welt und erst mit dem Milcheinschuss nach der Geburt ist meine Brust größer und schwerer geworden!
Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich!

LG
Rosa