Auf den den 5ten ÜZ - wann klappt es ? SiLoPo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shira21 26.08.07 - 20:08 Uhr

Hallo an alle!

Also auf gehts in den nächsten ÜZ. Es ist so komisch. Beim ersten Kind haben wir einfach die Pille abgesetzt und gewartet. Im 6ten ÜZ hat es geklappt.

Jetzt ist irgendwie alles anders. Irgendwie habe ich Angst, dass es gar nicht klappt, ich weis auch nicht warum. Ich denke mir manchmal, vielleicht war es nur ein "Glückstreffer" vor 4 Jahren.

Geht es Euch manchmal auch so?

Alles Liebe

Sorry fürs #bla

Shira21

Beitrag von jenny2345 26.08.07 - 20:16 Uhr

Hallo, mir geht es auch so, habe zwar noch kein kind aber habe das gefühl das es irgendwie nicht so richtig klappt! Schon komisch!

Lg. jenny

Beitrag von lelia 26.08.07 - 20:53 Uhr

was heisst den silopo???
Sinnloses poppen??

Beitrag von saxony 26.08.07 - 20:58 Uhr

sollte das witzig sein? #kratz

Sinnlos Posting!

Beitrag von lelia 26.08.07 - 21:00 Uhr

nein, sorry, so meinte ich dass nicht. ich hatte nur wirklich keine ahnung. hätte mich auch gewundert. schliesslich sollte man ja spass beim kindermachen haben. sorry noch mal, falls dass unhöflich angekommen ist, dass wollte ich nicht.

gruss lelia