Kindermund!

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von schneuselchen 26.08.07 - 20:14 Uhr

Hallöchen!

Ich muß euch unbedingt den Kindermund des Tages von meinem Sohn mitteilen.

Niklas (2 Jahre alt) wollte heute Abend unbedingt, das sein Papa mit in die Wanne geht. Mein Mann ist auch mit in die Wanne.
Die beiden haben auch richtig schön geplanscht.
Durch das planschen hat sich natürlich auch der Pipimann ( Wortlaut meines Sohnes) von meinem Mann bewegt.
Niklas hat das entdeckt und hat zugegriffen und laut gerufen:
Da Papa, großer Schwanz.;-)

Wir waren vorher spazieren und er hat eine Katze gesehen , wo sich der Schwanz auch so bewegt hat.

Ich saß auch im Badezimmer und habe so gelacht, das mir die Tränen kamen.

Liebe Grüße
Tanja

Ich freu mich schon auf den naächsten Kindermund

Beitrag von pacman 26.08.07 - 20:58 Uhr

Morgen erzählt er das der Nachbarin#schwitz

Beitrag von schneuselchen 26.08.07 - 21:08 Uhr

Ich hoffe nicht.#schwitz;-)