Bezüge vom KiWa gewaschen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von kleinermuck2006 26.08.07 - 20:14 Uhr

Hallo,

hab mir heute mal die Mühe gemacht und die Bezüge von meinem KiWa gewaschen. Ist alles wunderbar rausgegangen und jetzt sieht der KiWa wieder aus wie neu. Bin jetzt wieder richtig begeistert von meinem KiWa (auch wenn er nicht mehr der Neuste ist und wir ihn schon Gebraucht gekauft haben).

Bin jetzt richtig stolz. Der ganze Aufwand hat sich also voll gelohnt.

Lg
Melanie, Leon (17 Monate) + Mick 34. SSW

Beitrag von naddelchen18.01. 26.08.07 - 20:26 Uhr

das ist doch schön. jetzt riecht er bestimmt auch wieder wie neu;-)

Beitrag von kleinermuck2006 26.08.07 - 23:14 Uhr

Er riecht sogar noch viel besser als neu. Er riecht jetzt richtig frisch. Der ganze Raum riecht nach dem Waschmittel. Ist echt interessant, was das Waschen eines Kinderwagenbezuges so ausrichten kann.