Rebeka ist da 18.08.2007

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von perle2 26.08.07 - 20:15 Uhr

Hallo an alle...

zur Info.. Unsere Rebeka ist endlich da.. ganz spontan am 18.08.2007 (Eigentlicher ET war der 08.08.07) um 20:28 kam Sie zur Welt. Geburtsbericht folgt........!!!!

Grüsse#herzlich

Beitrag von susi412 26.08.07 - 20:42 Uhr

HGW#klee#herzlich

Beitrag von josymaroon 26.08.07 - 21:59 Uhr

Klasseeee....Herzlichen Glückwunsch!
Ich habe am selben Tag unseren Sohn Hannes geboren. er erblickte mit 4 Tagen verspätung am 18.08. um 18.33 Uhr das Licht der welt.

Viele liebe Grüße, Michi