Fehlgeburt unmöglich, wenn man Utrogest nimmt?

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

1

Hallo
Also ich kenne mich mit Utrogest leider nicht aus aber glaube kaum das das was mit der Entwicklung des Kindes so zu tun hat das das Kind totz allem gehalten werden könnte, wenn es normal abgehen sollte. Sonst wäre es ja schön, dann würde man das bestimmt auch alles schwangeren verschreiben, dann gäbe es keine FG mehr. Mach Dich aber nicht verrückt denn Du bist nicht erst sondern "schon" 11.SSW und dann hast Du die ersten 3 Monate doch bald rum, sieh es positiv und ägere Dich selbst nicht mit solchen Gedanken, geniess die SS.
LG und alls Gute Jenny mit sophie 22Monate und 23.SSW LEonie

2

hallo!
man keine angst,du bist so weit gekommen!jetzt passiert nichts mehr!!!
ob utrogest eine fg verhindern würde wage ich zu bezweifeln!aber du wirst jetzt keine mehr haben wenn alles glatt ging!
freu dich!#freu
lg nana

3

Hallo!

Das ist Unsinn!
Utrogest wirkt zwar ss-erhaltend aber mittlerweile sind sich viele Ärzte einig,dass man eine Fehlgeburt, die passieren soll, nicht verhindern kann - egal womit!

lg

melanie mit nr,3(38.SSW)

4

habe grad dein ss test gesehen.der war ja schön rot!
und, endlich mal jemand der das gleiche buch wie ich gelesen hat.hast du die anderen teile davon auch gelesen?furchtbar,oder!!!#schock
#augen
lg nana

7

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

5

Utrogestan ist ein Hormonpräperat. Es kann nur bei der Erhaltung einer SS helfen wenn eine Fehlgeburt aufgrund einer hormonellen Störrung droht.

LG Melanie

6