laufen wie lange dauert es?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von faxl 26.08.07 - 20:21 Uhr

hallo meine kleine läuft schon sehr gut an einer hand wie lange dauert das bzw. hat es bei euch gedauert bis sie dann alleine losgelaufen sind.
danke
susi

Beitrag von isa20 26.08.07 - 20:23 Uhr

Hallo,
Sidny war da sehr schnell. Er ist nie an der Hand gelaufen. Er mchte auf eijmal seine ersten schritte alleine, dann fing er erst an, an der Hand zu Laufen. Das hat er 2 Wochen gemacht. Jetzt läuft er nur noch.
Aber ich denke, das ist bei jedem Kind unterschiedlich.
Von meiner besten Freundin die Kleine ist knappe 3 MOnate an der Hand gelaufen, bevor sie alleine loslief.

LG

Isa

Beitrag von tonip34 26.08.07 - 22:07 Uhr

Ca 2-3 Monate


lg Toni

Beitrag von alinashayenne 27.08.07 - 07:07 Uhr

Jamie läuft seit MONATEN an der Hand...jetzt beginnt er alleine zu laufen...nicht weit aber immerhin...

Liebe Grüße
Nina mit Jamie (*01.11.2006)