Urlaubstips für Norden oder Nordwesten???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von kimkai 26.08.07 - 20:29 Uhr

Hallo!

Ich weiß, gehört n icht hierher, brauche aber schnelle hilfe. Wir möchten mit unserem 1 1/2 jährigen Sohn für vier Tage mit dem Wohnmobil weg. Wir wohnen im Münsterland und suchen etwas wo wir nicht ewig lang unterwegs sind und unseren Sohn auch unterhalten können. Hat irgendwer einen Tip???

LG
Kim

Beitrag von nana141080 26.08.07 - 20:46 Uhr

hey,
auf fehmarn gibts immer schöne tage!:-)
flügger strand ist toller campingplatz.
lg nana

Beitrag von kat0109 26.08.07 - 21:39 Uhr

hi,
kann dir die Insel Poel wärmstens empfehlen, klein aber fein. liegt an der ostsee bei Schwerin, waren im Mai da und werden nächstes jahr wieder hin fahren!

LG Katja

Beitrag von diddel19770 26.08.07 - 21:43 Uhr

Hallo Kim,

waren von Mittwoch bis Samstag in Bensersil an der Nordsee.
Hatten zwar kein Wohnwagen,aber ich kann dir den Strand empfehlen.
Ein großer Spielplatz,sogar 2überdachte.Da waren wir zwar nicht drin,war super Wetter.
Ach ja der Campingplatz ist drigend am Strand gewesen.

Wir sind ca 3,5stunden gefahren,aber mit Pausen.Pauline hat die hälfte des Weges verschlafen.

Gruß Melanie.

Ps.Wohen auch in Münsterland.Sogar ganz in der nähe von Münster.

Wenn du noch fragen hast,melde ich.