lh gehalt???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von das_arning 26.08.07 - 20:30 Uhr

oh man ich weiß ich nerve aber ich muß noch was wissen....#kratz
im internet ist alles voller wiedersprüche versteh jetzt langsam gar nix mehr......ist der lh gehalt vor der periode jetzt da oder nicht?????



ich verzeifel es tut mir sehr leid wenn ich nerve aber ihr wisst ja wie das ist...#hicks

Beitrag von _marlene_ 26.08.07 - 20:33 Uhr


LH Anstieg ist um den Eisprung.


Falls du es hier liest, dass einige mit Ovu-Test vor dem NMT testen, dann orakeln sie (LH ähnelt dem HCG)

Beitrag von das_arning 26.08.07 - 20:34 Uhr

ja eben der streifen ist zwar nicht so stark wie beim es aber er ist das und war vorgestern ein wenig schwächer als gestern und heute...... ich werd noch bekloppt

Beitrag von _marlene_ 26.08.07 - 20:42 Uhr



mach dich bitte nicht verrückt #liebdrueck

hier einmal ein Link für dich.
Dort wieder alles über die LH-Test egschrieben und auch über das Orakeln mit LH-Test.

http://kiwu.winnirixi.de/LH-Test.shtml

LG
Marlene

Beitrag von caro84 26.08.07 - 20:36 Uhr

Hallo...

Hier auf dem Link ist eine Kurve.

http://9monate.qualimedic.de/lh_ovulationstests.html


so sollte der LH wert im zyklus aussehen



LG Caro