Ich sitze hier zu Heulen wegen Spaghetti Bolognese!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kenele 26.08.07 - 20:32 Uhr

Hi ihr lieben,
ich glaube jetzt spielen gersde die Schwangerschaftshormone verrückt....
Ich hatte heute so einen Sinn an Spaghetti Bolognese und habe mir welches gemacht...
Mein Mann kommt nach Hause und fragt mich ob ich noch was essen möchte, ich sage ja aber nur eine kleinigkeit........
Er fährt zum Dönerladen und was holt er mir Spaghetti Bolognese!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da frage ich mich doch habe ich einen Schaden oder er????????????????
Er hat sogar gefragt bevor er zum Dönerladen ging ob mir die Spaghetti Bolognese gut geschmeckt haben????????????
Jetzt sitzt er zu essen und ich zu Heulen!!!!!!!!!!!!!


Sorry für mein Bla Bla aber wenn ich es nicht geschrieben hätte, dann hätte ich jetzt bestimmt depresionen!!!!!!!!!!

Mfg Ina

Beitrag von nana141080 26.08.07 - 20:38 Uhr

häää?#kratz
versteh ich net ganz!
du hst dir selbst spaghettis gemacht und dein mann war dann so gedankenlos und brachte dir nochmal spaghettis???
naja,du weißt doch wie männer sind!die vergessen dauernd sachen die man ihnen vor ein paar m inuten gesagt hat!
tausch doch mit deinem mann!!!
lg nana:-)

Beitrag von kenele 26.08.07 - 20:39 Uhr

der hat abr hähnchen fleisch und das hasse ich hätte ich ja gerne gemacht geht aber nicht!!!!!!!!

Beitrag von brianna123 26.08.07 - 20:39 Uhr

Also, ich verstehe gar nicht dein Problem???

Beitrag von prinsina 26.08.07 - 20:40 Uhr

Hallo!

Das ist doch eigentlich ganz suess von deinem Mann. Er dachte bestimmt, dass du immer noch Lust auf Spagetti Bol. hast und da hat er dir einfach nochmal was mitgebracht. Klau ihm doch was vom Teller, oder schick ihn nochmal los.:-p

Heul heute schon die ganze Zeit, weil in einer Tour Diana Dokus laufen.#heul

Gruesse,

Prinsina

Beitrag von perlchen1979 26.08.07 - 20:44 Uhr

Hmmm....

Wo ist genau das Problem?? #gruebel
Das Du nun 2x das gleiche essen sollst?

Also auf mich macht das ganz stark den Eindruck, das Dein
Mann das seeehhhrrr lieb gemeint hat!!

Nicht traurig sein!! Von Döner gibt es nur Sodbrennen ;-)

Aber ich hatte auch schon sowas... mein Mann und ich machen
morgens immer 5Min "Superkuscheln". Einmal ist er gleich nach
dem Aufwachen aus dem Bett gehuscht und hat was von "Hemd
bügeln" gegrummelt... ohne kuscheln!
Am Frühstückstisch bin ich in Tränen ausgebrochen und er war nur
verwirrt!!! Ich dachte er hat nicht mit mir gekuschelt, weil er
sauer war das ich mit der Bügelwäsche nicht hinterher kam
und er sich sein Hemd selber bügeln musste... dabei war er kein
bisschen sauer... es war nur ein zeitliches Problem... #augen

Naja... ich glaube Männer wären mit unseren Hormonen noch
schlimmer!!!

Beitrag von dw1 26.08.07 - 20:44 Uhr

hey..kopf hoch..er hat es nur lieb gemeint!!
er dachte bestimmt du stehst momentan total auf spagetti bolognese und hat die deshalb versorgt!!
für unsere männer ist es jetzt auch nicht leicht.#kratz.wir sind launisch,haben schmerzen uns ist zu den unmöglichsten zeiten schlecht,sind launisch und zickig...und die männer haben es manchmal so schwer mit uns,weil sie sich gar nicht vorstellen können was da in uns abgeht.#gruebel.sie hören auch nur immer --->die hormone..
also sei wieder lieb zu deinem mann.#liebdrueck.und mach vorher mit ihm aus wauf was du bock hast...
lg#herzlichdw1 +flo (8)+#ei 7+5

Beitrag von mami0605 26.08.07 - 21:40 Uhr

Hallo Ina,

so ging es mir gestern auch. Ich war den ganzen Tag (hochschwanger) mit meinem Sohn unterwegs. Wir sind mit der S-Bahn nach Stuttgart (30km von uns) gefahren. Waren dort erst bei meiner Mutter, aber da es ihr nicht so gut geht sind wir ziemlich schnell wieder gegangen & zu meinen Großeltern wo ich die Zeit genossen habe :-) Danach war ich dann noch 2 Stunden shoppen.
Dort wollte ich dann für meinen Sohn ein paar Schuhe (Nike) kaufen, aber da der Deichmann ein super Angebot diese Woche hatte. Habe ich halt auch welche meinem Mann mitgenommen (auch Nike). Habe für beide 50€ statt 80€ gezahlt, also ein super Schnäppchen. Als er die dann zuhause bekommen hat. Kam nur ein kurzes Danke und sogar bissel gemecker, weil er meinte ob es nicht zu teuer gewesen sei etc.. Da war ich auch enttäuscht und dem Wasser sehr nahe.
Naja heute morgen hat er sich dann zu mir gekuschelt & sich nochmals ganz lieb bedankt. Er meinte halt, das wäre gestern so kurz gewesen, weil er mit dem Wohnzimmer nicht zufrieden ist (Er wollte es streichen, aber die Farbe hat nicht richtig gedeckt. Wohl zu alt gewesen). Das habe ich dann auch verstanden & war am Ende heute morgen trotzdem glücklich.
Also wie du siehst geht es nicht nur dir so & ich hatte wärend der SS Zeit ein paar mal solche Situationen.

LG Claudia mit #baby Noel 38+4ssw (#huepf 10 Tage ET ) & #cool Leon 26 Monate

Beitrag von lea04 27.08.07 - 10:43 Uhr

Sorry Aber ich muss gerade lachen, weil......

.....so sind Männer ich sagen meinen z. B. zu Hause noch wir fahren zum Real und 5 Min. später sind wir da und er fährt wie geistesgegenwärtig vorbei.Hallo???


Frag mich nicht wo die mit ihren Gedanken sind.

Ich kann dich verstehen

LG Daniela #baby14SSW