Hat zufällig jemand die Latzjeanshose von H&M aus der Apfelserie in 92

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von stuetsche 26.08.07 - 20:36 Uhr

oder 98??Falls ja bitte Preisvorstellung an stuetsche@yahoo.de.
Liebe Grüße.Sonja.

Beitrag von stuetsche 26.08.07 - 20:57 Uhr

ich weiß was die bei ebay kostet und bin auch bereit nen fairen preis zu zahlen.immerhin würde sich der verkäufer nen haufen arbeit zum einstellen sparen und auch noch einige euro an ebay-gebühren;-)
Liebe Grüße.Sonja.

Beitrag von gina_cat 26.08.07 - 21:13 Uhr

Na dann viel Glück ;-)

Beitrag von limpbizkit1977 26.08.07 - 21:12 Uhr

Hallo Sonja,

schade, meine habe ich gerade bei Ebay verkauft! War in 92! Wollte Dir aber nur schreiben, das sie bei Ebay teilweise auch für "nur" 19,99 Euro weggeht. Am besten von Ebay benachrichtigen lassen wenn jemand eine reinstellt und dann zuschlagen! Hier wirst Du sie glaub ich nicht finden ( habe es auch versucht aber nur "schlaue Sprüche und unnütze Links bekommen".)
Ich beobachte auch schon eine Nachfolge Jeans und hoffe ich bekomme sie- ich würde dafür auch sehr gut zahlen!!!! Sie ist es in jedem Fall Wert! Viel Erfolg

LG Melli+Maja*27.07.05 ( momentan ohne coole Latzhose#augen)

Beitrag von stuetsche 26.08.07 - 21:51 Uhr

Danke.Schade,daß ich das nicht vorher gewußt habe.Wie kann ich mich denn da benachrichtigen lassen?

Beitrag von limpbizkit1977 27.08.07 - 08:55 Uhr

Moin Moin,

habe gerade wieder eine Mail bekommen, daß eine neue Latzjeans in 92 reingestellt wurde.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280146540103&ssPageName=ADME:B:SS:DE:1
Es geht so: Du gibts bei Suche ein z.B. Latzhose Apfelserie gr.92/98 usw.
Dann zeigt er Dir alle Ergebnisse an und es steht oben in einer Leiste 11 Ergebnisse gefunden. Da neben steht dann: Diese Suche speichern! Wenn Du darauf klickst geht ein Fenster auf mit einem Kästchen in dem steht: Ich möchte täglich eine E-Mail erhalten, wenn Artikel eingestellt werden, die meiner Suchanfrage entsprechen . Speichern- Fertig!
Das wars. Ich hoffe ich habe es gut verständlich beschrieben.
Viel Erfolg bei Deiner Suche!

LG Melli+Maja*27.07.05

Beitrag von stuetsche 27.08.07 - 10:13 Uhr

Danke.Habs auch gefunden.Werde mir aber eine in 98 suchen müssen da ich den Tipp bekam,daß die klein ausfallen und Helena ist jetzt 88 cm groß(6.9.05 geboren).Meinst Du auch,daß ich dann schon 98 nehmen sollte??Liebe Grüße und vielen Dank.Sonja.

Beitrag von limpbizkit1977 27.08.07 - 11:05 Uhr

Hallo,

ja auf jeden Fall größer kaufen! Maja hat normalerweise Gr.92 in Jeans, aber die Latzhose paßte schon kaum noch. Auch mit verstellen der Träger hätte sie nicht mehr lange gepaßt. Ich kaufe sie jetzt in 104 und schlage sie erstmal um. Maja ist aber auch eine große mit ihren 95 cm.

LG Melli+Maja*27.07.05#herzlich

Beitrag von stuetsche 27.08.07 - 12:12 Uhr

Vielen Dank.Werd sie dann am besten in 98 kaufen.du hast nicht zufällig noch gute sachen in 92 zu verkaufen?
Liebe Grüße.Sonja.

Beitrag von limpbizkit1977 28.08.07 - 08:23 Uhr

Hallo Sonja,

leider nicht, Maja trägt auch gerade Gr.92. Sonst immer gerne!

LG Melli+Maja*27.07.05#herzlich