Jungennamen für ZWILLINGE

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von klfruechtchen 26.08.07 - 20:36 Uhr

hi ihr,

muss euch auch mal nerven.

und zwar wollte ich gern mal eure meinung

zu den namen #augen

BASTIAN und DOMINIK wissen? passen die zusammen?

sagt einfach mal was dazu!

danke

Beitrag von kja1985 26.08.07 - 21:00 Uhr

Hallo,

also zusammenpassen tun sie schon, wobei ich Bastian wunderschön finde und Dominik geht so.

Beitrag von klfruechtchen 26.08.07 - 21:05 Uhr

hi,

hast du vielleicht ne alternative für DOMINIK???


lg sabrina

Beitrag von kja1985 26.08.07 - 21:08 Uhr

Puh, meckern ist leicht, was anderes vorschlagen schwer.

Wie wärs mit

Bastian und Florian

Bastian und Andreas

Bastian und Samuel

Bastian und Joshua

Bastian und Jonathan

?

Vielleicht ist ja was dabei.

Beitrag von yvonne6484 26.08.07 - 21:18 Uhr

Hallo,

ich finde Bastian und Dominik sehr schön!

Liebe Grüße Yvonne #blume

Beitrag von jezzi 26.08.07 - 21:59 Uhr

Hört sich gut an!
Bastian und Dominik #pro



Gruß Jessi

Beitrag von nisiho 26.08.07 - 22:17 Uhr

Hallo!

Es wären zwar nicht meine Favoriten, aber die Namen passen schon gut zusammen.

Mir gefallen allerdings zweisilbige Namen besser, lassen sich besser rufen und passen auch besser in die gängigen Kinderlieder. Ist zwar kein Grund, aber in der Spielgruppe fand ich es immer sehr schade, wenn die längeren Namen nicht richtig ins Lied paßten. Weißt Du, was ich meine?

Wie wäre es mit Jonas und Silas?

Liebe Grüße

Nicole mit Jonas und Maja

Beitrag von lunis 26.08.07 - 22:33 Uhr

Hallo!

Die 2 Namen passen sehr gut zusammen!!#pro

Wenn ich Zwillinge erwarten würde, gefielen mir

JULIAN & MANUEL

NOEL & BEN

oder

als Alternative auch

BASTIAN & SEVERIN

Vielleich ist ja ein Name dabei, der dir gefällt..

Liebe Grüsse
LUNIS

Beitrag von adelheid3010 26.08.07 - 22:46 Uhr

Hallo,

ich finde, sie passen nicht so gut zusammen. Bastian klingt weich, Dominik hart. Die Vorschläge von kja1985 sind gut. Bastian gefällt mir wirklich sehr gut!

Viel Erfolg noch bei der Suche!

Silvia

Beitrag von goldiepheen 26.08.07 - 23:11 Uhr

Hallo,

also mir gefallen Bastian und Julian sehr gut... ;-) Aber das ist ja immer Geschmackssache... was sagt denn der Mann dazu???

LG Steph