Wie die SS an Familie verkünden?? Bitte um Vorschläge/Ideen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hozi 26.08.07 - 20:38 Uhr

hallo

bei mir ist es leider noch nicht so weit. muss mich noch ein paar tage gedulden... trotzdem mache ich mir schon gedanken, wie ich eine schwangerschaft der familie mitteilen soll. unsere tochter ist 2 und es würden sich alle mega über ein 2. kind freuen! hat jemand eine süsse idee?

meinem mann möchte ich es dann so sagen: habe der kleinen ein t-shirt gemacht, mit der aufschrift "grosse schwester". dies darf sie dann anziehen und mit dem positiven test zum papi!!

och, mensch, hoffe soooo, dass es geklappt hat!!!!

viele dank für eure vorschläge!!

Beitrag von zoe_engel 26.08.07 - 20:43 Uhr

Hallo,

also die Schwester von meinem Schatz,hat das Ultraschallbild auf 2 Tassen drucken lassen und drauf geschrieben. "Ich freue mich auf meinen Opa (Oma) "

is ne ganz witzige idee....

vielleicht konnte ich die ja helfen...

lieben gruß zoe


drücke die daumen das es geklappt hat

Beitrag von hozi 26.08.07 - 20:46 Uhr

Danke! Süsse Idee! Müsste mich dann wohl einfach bis zum 1. US gedulden!! #schein

Beitrag von zoe_engel 26.08.07 - 20:47 Uhr

Ja das is natürlich der nachteil daran,aber es lohnt sich bestimmt