Was ist ein Buggyboard?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von ares 26.08.07 - 20:39 Uhr

Hallo! Höre in letzter zeit immer öfter davon aber was genau ist denn das?

Beitrag von nana141080 26.08.07 - 20:44 Uhr

hi,
das klemmt man für geschwisterkinder an den kinderwagen damit sie,wenn sie nicht mehr laufen können,da rauf steigen können.das hat räder unterm brett.gibs mal bei e-bay ein.habe vorhin eins ersteigert!
lg nana#freu

Beitrag von ares 26.08.07 - 20:48 Uhr

Aaah coll, praktisch! Danke für die Info!

Beitrag von renni 27.08.07 - 07:41 Uhr

Ich habe übrigens ein Mamaboard - das ich noch viiieel praktischer als ein Kiddy-Board
#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf

_/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/
http://www.mamaboard.de/

Viele Grüsse,
renni