Babyhängematte

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von amitola 26.08.07 - 20:41 Uhr

Bin grade bei Ebay auf so eine Babyhängematte gestoßen. Hat jemand von euch sowas? Ist das empfehlenswert? Ist das besser als eine Wippe?

lg Amitola

Beitrag von dragonmother 26.08.07 - 20:52 Uhr

Wir haben eine fürs Wohnzimmer...hier liegt er immer und schläft.

Eine Wippe hat sie nicht ersetzt weil er in der Hängematte nicht genug sieht, darum haben wir jetzt beides. Zum schlafen wird er aber wenn möglich in die Hängematte gelegt.

Lg Steffi * Kilian der grad in der Hängematte pennt

Beitrag von mutterschaf1974 26.08.07 - 21:33 Uhr

Hallo,

ganz am Anfang hatten wir die Hängematte im Wohnzimmer stehen... Leider wollte Lina nicht wirklich hinein. Erst wollte sie lieber bei Mama sein und dann, als sie etwas "selbständiger" wurde, konnte sie dort drin nicht genug sehen und fand sie alles andere als toll...
Wir haben schnellstens eine Wippe gekauft!

Liebe Grüße
Michaela