Tempi sinkt nicht trotz mens!?!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mai81 26.08.07 - 20:42 Uhr

Abend Ihr Lieben,

habe mal eine Frage. Unzwar habe ich vor 6 Tagen meine mens bekommen, aber meine Tempi ist nicht runter gegangen. Warum?!?! #kratz Kann mir jemand helfen??

Danke für eure Hilfe!

LG die Mai#herzlich

hier noch mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=209903&user_id=724197

Beitrag von cryingangel1 26.08.07 - 20:51 Uhr

Hallo Mai,

hast du vielleicht zum Vergleich mal dein letztes ZB?

Liebe Grüße,
Sandy

Beitrag von mai81 26.08.07 - 20:56 Uhr

Danke für deine Hilfe!

Hier mein letztes ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=197992&user_id=724197

#blume

Beitrag von cryingangel1 26.08.07 - 21:05 Uhr

Bitte :-)

Wenn ich das jetzt richtig sehe, ist die Tempi ja fast wieder auf CL?! Ich denke mal, dass es noch weiter runter geht. Wenn du aber unsicher bist, kannst du ja trotzdem nochmal testen, manche Frauen bekommen ja trotz ss Blutungen.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen :-)

Liebe Grüße,
Sandy

Beitrag von mai81 26.08.07 - 21:13 Uhr

Dankeschön!!!! Konntest mir weiterhelfen!#blume

Gute Nacht!

die Mai#herzlich

Beitrag von muffin75 26.08.07 - 21:04 Uhr

Hi, bei mir war es ganz genau so, deshalb war ich letzte Woche auch Beim FA, weil ich dachte, ich hätte Hormonprobleme, und was soll ich sagen: er hat festgestellt dass ich schwanger bin!! War erst mal ein Schock, weil ich damit nicht gerechnet habe, und bisher sah man auch nur ne Fruchtblase.... aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Meine Periode war ca 6 Tage nach dem Eisprung und für meine Verhältnisse ziemlich stark. Trotzdem hat sich der Krümel gehalten. Und auch die 1 1/2 Wochen Schmierblutungen danach hat es nicht gestört. Jetzt bekomme ich Utrogest und hoffe, dass sich das Krümelchen auch weiter entwickelt

Muffin #klee

Beitrag von mai81 26.08.07 - 21:09 Uhr

Hi Muffin!!

Danke für die Aufmunterung... habe morgen einen FA Termin... das wäre ja ne Überraschung. Die Hoffnung stirbt zuletzt!!;-)

Wünsch dir viel Glück, daß dein Krümel bleibt!!!

Ganz liebe Grüße die Mai, die auch soooo gerne ein #baby hätte!
#herzlich

Beitrag von nicoleef 26.08.07 - 21:22 Uhr

hi darf ich dir mal mein zb zeigen...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206124&user_id=710201

hatte echt so nen gutes gefühl und heut mens im sturz fast und gar kein anzeichen auf mens gehabt....hatte gestern abend nur sex und davor mumu net zu tasten und kein zs
war ja auch schon drüber, hatte aber angst zu testen...meinste ich sollte es trotzdem noch machen

Beitrag von mai81 27.08.07 - 09:03 Uhr

Morgen!

hmmmm, wenn deine mens jetzt da ist brauchst du nicht ztu testen#schmoll
Sorry, aber das macht nur unnötig traurig....

Und jetzt ab in den neuen ÜZ... Üben üben üben.... werd ich auch wieder machen. Bin jetzt schon im 5 ÜZ.

Viel viel #klee uns allen!!!! #herzlich

Beitrag von muffin75 26.08.07 - 21:05 Uhr

Habe eben mein ZB vergessen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=195433&user_id=492730

Muffin