Easy learning Maxi Cup von NUK - wer hat ihn? (Frage dazu)

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von flatzke 26.08.07 - 20:49 Uhr

Hallöchen!

Wir haben seit knapp 10 Wochen den Easy learning Maxi Cup von NUK und Luana mag diesen Becher echt gerne, weil sie auch gut damit klar kommt. #freu

Jetzt haben wir ca. 1-2 mal am Tag das Problem, dass das Ventil klemmt. Dann krieg selbst ICH nichts mehr aus dem Becher raus .... Meistens hilft es nur, das Oberteil mit dem Ventil ab zu schrauben und kräftig rein zu pusten bzw. kräftig zu saugen (also ohne Becher dran). Irgednwann macht es PLÖPP und das Ventil ist wieder frei.

Habt ihr das auch? #schmoll

Darf man die Einzelteile eigentlich auskochen? Ich mache das alle paar Tage mal und hab jetzt den Verdacht, dass das Ventil vielleicht gar nicht "kochfest" ist .... #kratz

Viele Grüsse,
Dorthe + Luana (17 Monate)

Beitrag von schlefi 26.08.07 - 21:04 Uhr

Hallo!

Wir hatten mal ein anderes Problem mit der Flasche!
Habe dann an NUK eine Email geschrieben und das erklärt. Bekam nach ein paar Tagen eine Antwort.

Ich sollte die FLasche einschicken, die kontrollieren Versand wurde rückerstattet.

Bekam dann eine neue Flasche und noch kleine Geschenke.

LG Schlefi

Beitrag von xxtanja18xx 26.08.07 - 22:43 Uhr

wenn das diese flasche ist, wo man den deckel mit griffen zusammen festdrehen muss und das ventil auc aus hartblastik besteht...dann haben wir den auch...wir hatten das problem das Elias nichts rausbekam. selbst ich hatte schwere prbleme beim saugen...wir haben das ventil rausgemacht...am anfang ging einwenig daneben...nu aber nicht mehr...Elias bekamm den becher mit 8monaten.

Lg Tanja