Habe einige neue Sachen von H&M zum Originalpreis

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von nisiho 26.08.07 - 20:49 Uhr

Hallo!

Ich habe eine größere Bestellung bei H&M aufgegeben und werde wohl einige Teile zurückschicken. Vielleicht kann ja jemand von Euch etwas gebrauchen?

Leggings, weinrot mit Hello Kitty, Gr. 92 = 12,90 Euro
Tunika, lila, Gr. 98 = 5,90 Euro
T-Shirt, rot, Gr. 122 = 2,90 Euro
Pulli, weiß mit Kurzarmbluse, Gr. 98 = 7,90 Euro
Pulli, blau mit Langarmhemd, Gr. 122 = 7,90 Euro
Fleecepullover mit Reißverschluß vorne (also eher eine Jacke), hellrosa, Gr. 98 = 14,90 Euro
den gleichen Fleecepulli in braun, Gr. 98 = 14,90 Euro

Fotos kann ich gerne machen bzw. Euch den Link zur H&M-Seite schicken.

Alle Sachen sind neu und OVP, Preise sind Original H&M-Preise, da ich die Sachen sonst einfach zurückschicke. Porto kommt natürlich noch dazu, wird aber billiger als bei H&M, da kostet das Porto nämlich 5,75 Euro.

Liebe Grüße
Nicole

Beitrag von noreda1981 26.08.07 - 23:21 Uhr

Hallo Nicole,

eine Frage:Warum willst Du den die ganzen Sachen zurück schicken?Ist die Qualität nicht gut?Die Frage interessiert mich einfach.Ist nicht böse gemeint#liebdrueck.

Nori#herzlich

Beitrag von nisiho 26.08.07 - 23:24 Uhr

Hallo Nori!

Die Leggings ist meiner Tochter zu kurz, die Fleecesachen gefielen uns dann doch nicht so gut und von den anderen Artikeln hatte ich mehrere Farben zur Auswahl bestellt.

Liebe Grüße

Nicole