10er Test, wann ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von essi79 26.08.07 - 20:56 Uhr

Hallo,

wann kann ich mit einem 10er und mit einem 25er testen?

Kann ich den 10er schon ein paar Tage vor NMT verwenden?

#danke Sandra

Bin doch so hibbelig.......#schwitz

Beitrag von claudia.1970 26.08.07 - 20:59 Uhr

Hallo

Einen 10er kannst du schon vor NMT verwenden.
So ab ES +12 sollte der in der Regel schon anschlagen wenn man SS ist.

Einen 25er würde ich erst nach NMT verwenden.

Aber da sich das HCG von Frau zu Frau unterschiedlich schnell aufbaut und man eben auch nie wirklich genau sagen kann wann der ES und die Einnistung war ist das sicherste immer bis nach NMT zu warten.

Aber das gelingt uns Hibblerinnen ja in der Regel eh nicht, deshalb solange warten wie du es aushalten kannst.

LG
Claudia

Beitrag von essi79 26.08.07 - 21:05 Uhr

Hallo Claudia,

das ist so einfach gesagt.
Ich versuch durch zu halten. #schwitz
Kennst Du gute 10er Tests?
Wollte bei Ebay bestellen........

Lieben Gruß Sandra #blume

Beitrag von claudia.1970 26.08.07 - 21:09 Uhr

Hallo Sandra

Also ich hab auch die von ebay.
Habe mir anfangs die von Mr Storch bestellt in Verbindung mit den Ovu Tests, aber da waren leider nur 25er SST bei.

Jetzt habe ich die von BabyTest. Ebenfalls in Verbindung mit den Ovu Tests.
Hab für 25 Ovus plus 5 SST ( 10er ) um die 15 Euro bezahlt und finde die sind definitiv nicht schlechter als die SST aus der Apotheke die ein vielfaches kosten.

Sehen halt nur nicht so toll aus wie so ein Femtest mit Plastikhülle oder ein Clearblue Digital aber das Aussehen ist ja wurscht solange sie den selben Zweck erfüllen.

Ich hab mir nur geschworen wenn ich wirklich mal einen positiven dieser Tests in den Händen halte dann werd ich mir fürs Babybuch was dann folgt noch einen FemTest oder sowas holen um den dem Buch beizufügen weils eben besser aussieht.
Aber den Zweck erfüllen die von ebay auch. Also keine Sorge du kannst die eigentlich unbesorgt kaufen.

LG
Claudia

Beitrag von essi79 26.08.07 - 21:24 Uhr

#danke, Du hast mir echt schon ein paar mal geholfen. #freu

Wenn ich mal was gutes für Dich tun kann,.....lass es mich

wissen.

Lieben Gruß Sandra #blume

Beitrag von claudia.1970 26.08.07 - 21:26 Uhr

Hallo Sandra

Keine Ursache, ich denke dafür sind wir doch alle hier um zu helfen wenn wir können und um uns helfen zu lassen oder uns einfach nur auszuheulen.
Und wenn meine Tips dir helfen dann freut mich das und das ist genug :))

Ich wünsche dir viel #klee

LG
Claudia

Beitrag von essi79 26.08.07 - 21:32 Uhr

Ja Du hilfst mir wirklich sehr ! #huepf

Dir auch viel #klee beim #schwanger#schwanger werden.

Guts nächtle #liebdrueck