Bin neu hier bei euch... aber habe auch angst...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mefi 26.08.07 - 21:02 Uhr

bin heute in der 5ssw....
habe aber riesigen angst, da ich ende juli eine FG in der 8ssw hatte... ein natürlicher abgang...

Beitrag von mau30 26.08.07 - 21:07 Uhr

#herzlich Willkommen und alles Gute!!!

Also erstmal fühl dich wohl hier und denk positiv, ich weiß das ist manchmal leicht gesagt ich mußte das noch nicht mitmachen aber trotzdem hoffe ich das es das letzte mal für Dich wahr.
Wünsche dir viel Kraft vorallen für die nächsten drei Wochen das du sie ohne zuviel Kopfzerreissen hinter dich bringst.

Ich Drücke dir alle #pro#pro die ich habe.

Lass wieder was von dir hören wenns dir schlecht geht hier fängt dich bestimmt jemand auf.

LG MAU#stern

Beitrag von mefi 26.08.07 - 21:10 Uhr

Ich danke dir...

#liebdrueck

Beitrag von bebegim23 26.08.07 - 21:10 Uhr

hallo und #herzlichlich willkommen...

kann verstehen das du bedenken hast ich glaube viele hier habe diese bedenken.

denk immer positiv alles wird gut.

ist doch ein super zeichen das es bei euch gleich wieder so schnell geklappt hat.

wünsch dir eine schöne kugelzeit.

lg bebegim23 +#ei5+5

Beitrag von mefi 26.08.07 - 21:10 Uhr

slm bebegim...

Danke dir auch...

#liebdrueck