suche Kuchenrezept für 3 Geburtstag

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von moja24 26.08.07 - 21:02 Uhr

wer kann mir ein schönes rezept für einen Kuchen/Torte geben für den Geburtstag meiner dann 3Jährigen Tochter? suche einen schönen kinderkuchen/Torte.....schön wäre mit bild....lach....

Beitrag von jensecau 26.08.07 - 21:20 Uhr

Hast Du da etwas genauere Vorstellungen?

Ansonsten:

http://www.chefkoch.de/rezepte/207231086851483/Kindertorte.html

oder schau mal hier

http://www.kinderrezepte.de/

oder diese hier

http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=79716&highlight=Kinderschokolade

Oder bestell ne Torte beim Bäcker am Ort...

LG
claudine

Beitrag von foldigu 26.08.07 - 21:20 Uhr

Hallo,
also Mäxchen isst gerne Marmorkuchen. Haben dann einfach nen Kinderkuchen draus gemacht. Ihn mit Schokoguss Smarties und Gummibärchen verziert..hat allen geschmeckt(auch den Mamis grins)

http://www.pictureupload.de/pictures/260807212217_DSC03369.JPG

Hier noch ein Bild dazu

Gruß Anna mit Max

Beitrag von browneyesgirl 27.08.07 - 07:16 Uhr

Papageienkuchen (sind bei uns immer der Renner ) siehe unter
http://www.chefkoch.de/rezepte/198311083837329,33/Alinas-Papageienkuchen.html oder Benamin Blümchen Torte den essen sogar Erwachsene noch gerne..;-)

Beitrag von terrormieze1981 27.08.07 - 17:57 Uhr

http://www.kinderrezepte.de/